iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ProCamera dieses Wochenende für 0,89 anstatt 2,69 Euro!
Tolle, 19,5 MB große Kamera-Alternative mit Selbstauslöser, Burstmode, Verwacklungsschutz, Belichtung und Focus separat, Live-Histogramm, integriertem QR-Scanner, Bildbearbeitung und, und, und...
Grüße, TouchMan
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange es noch In-App-Käufe gibt, ist da für mich nichts kostenlos.
Sollen sie lieber einen Betrag x verlangen und alles bereit stellen, aber so hat das immer den faden Beigeschmack der Abzockerei.
 
Trotzdem hat die App. vorher was gekostet und jetzt nicht mehr => daher kostenlos. Du musst ja in App. nix kaufen ...
 
@AndeasE
Sorry und Danke, ist mir vor Uffregung gar nicht aufgefallen...
TouchMan
 
Hey TochMan, vielen, vielen, vielen Dank!!! Das Spiel wollt' ich mir vergangenes Weekend kaufen, hab mich aber dann dagegen entschieden um auf eine Preisreduktion zu warten...und siehe da!! :D
 
Wieso die Cloud? Da werden keine 1,1,6 GB abgelegt, sondern nur die Info das du die App gekauft hast...
 
Oh. Nutze iCloud erst seit 3 Tagen …

Hier noch ne aktuell gratis-App: InstaStory 24h für lau
 
Ich hab mal kurz eine Frage zu diesen kostenlosen Apps: Bei den 24h-Gratis-Apps steht jeweils am Anfang in der Beschreibung "Lade jetzt 'App des Tages' und entdecke jeden Tag einen neue kostenpflichtige App, die für 24h kostenlos ist.", oder so ähnlich halt, ist das beschrieben.
Wenn ich jetzt im App Store nach dieser App "App des Tages" suche, werde ich allerdings nicht wirklich fündig. Kann mir da einer bescheid sagen . . ? :)
Wäre echt toll. :jaja:
 
Remote Desktop VNC sonst 2,99 €, jetzt kostenlos!

Für mich die beste und schönste VNC-App im Store.
Man kann mit ihr auf den Bildschirm eines Macs oder PC zugreifen (Screensharing) und steuern. Auch aus der Ferne.
Kommt im Gegensatz zu Team Viewer und Co auch ohne Plugin am Computer aus. Man kann den Conputer damit auch ab- und anmelden, hochfahren und neustarten (wenn wake on lan aktiv).
 
...Kommt im Gegensatz zu Team Viewer und Co auch ohne Plugin am Computer aus....

Nur zur Info: Für Windows ist das so leider nicht korrekt. Da benötigt man entweder einen VNC-Server auf den (Windows-)PC oder muss die RDP-Unterstützung per In-App Kauf ("RDP Add On 3,59 €") nachrüsten.
 
Das funktioniert doch nur wenn Add-on Apps dazu gekauft werden. :motz:
 
@heldausberlin
Nein, da lässt sich nichts "freischalten", weil nichts da ist. Das Remote-Protokoll von Windows ist RDP, VNC ist nur über Zusatzsoftware möglich. Das Thema hatten wir übrigens schon mal als Remote Desktop VNC kostenlos war.

Du hast explizit "Mac oder PC" geschrieben und ohne Zusatzsoftware bzw. kostenpflichtiges In-App Purchase funktioniert es eben nur für Mac, NICHT für PC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten