iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir Leid, aber meine Worte lasse ich mir nicht umdrehen.

Es ist mittlerweile hier zur Unsitte geworden nur noch über dies & das zu meckern. Die Leute wie starfire , Habakuk und andere machen das hier aus freien Stücken und unterschiedliche Beweggründen. Sie opfern ihre Freizeit und leisten euch Meckersäcken einen Gefallen !!!

Das habe ich nicht beanstandet. Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich etwas anderes angesprochen habe.

Wenn jemand etwas stört kann er es doch einfach per PM mitteilen oder schweigen. Es ist keiner verpflichtet diese Thema zu abonnieren :noplan:

Wieso habe ich dann von dir keine PM bekommen?

Es hat nun mal jeder einen anderen Geschmack was sinnvoll oder gut oder nützlich oder oder oder ist. Na und das macht nun mal den Mensch aus :jaja:

Das habe ich auch nicht beanstandet.

Dann macht ein eigenes Thema auf mit nur tollen und eurer Meinung empfehlenswerten Apps. Da könnt ihr euch gegenseitig beweihräuchern :hehehe:

Genau, und in dieses Thema kommen dann die schon immer kostenlosen, tollen Apps rein – aber nicht in dieses Thema hier.
 
Können wir beim Thema bleiben?

Klar wird in letzter zeit jeder scheiss gepostet. Manche finden es toll, viele nicht. Brauchen uns darüber aber nicht aufregen, es hilft eh nichts. Wer weiterhin lieblos einfach nur kopieren und einfügen möchte bitte. Leider ist es dann so, dass es zwei bis drei Seiten dauert, bis eine vernünftige Empfehlung gefunden wird.
 
Die In-Apps von Navigon sind zur Zeit auch reduziert.
 
Ähh welche bitte? Für welche App, bzw. wo find ich die Info?

Bei mir sind leider die alten Preise...:confused:

Welche? - Alle In-Apps von Navigon.

Für welche App? - Navigon... hab ich ja geschrieben.

Die Info - Wenn Du im Navigon App mal rumguckst bei den In-App Käufen...


Wir waren wohl etwas zu schnell. Jetzt sind auch die anderen Navigon-Apps um 50 Prozent und alle In-App-Käufe um 25 Prozent reduziert.

Quelle
 
Die EU Version ist immer noch nicht reduziert bei In-App-Käufen.

Haben die wohl vergessen?

Auch bei den anderen Versionen sollte man die Preise vergleichen! Es scheint da doch zu Abweichungen zu kommen...
 
Die Top 10 von New York, Paris und Barcelona heute gratis

Der Reiseführer-Herausgeber Dorling Kindersley hat heute drei Reiseführer mit interessantem Konzept von 5,49 Euro kurzfristig auf kostenlos gestellt: Die Reiseführer für New York, Barcelona und Paris geben Dir von jeder Stadt die Top 10 in den Bereichen Highlights, was man sehen und tun sollte, Empfehlungen nach Stadtteil und nützliche Informationen. Das Konzept der Apps ist, Dir bei einem Besuch der Stadt nur die besten Adressen und wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu präsentieren, so dass Du keine Zeit verlierst und – egal ob Luxusreisender oder Budget-Traveller – das Beste aus Deinem Aufenthalt in der Stadt machst.

Die App kommt mit einem Stadtplan, der offline zur Verfügung steht. Über die GPS-Funktion des Gerätes kannst Du immer sehen, wo Du Dich gerade befindest. Du kannst Deine eigene Favoritenliste erstellen und Dir über die Funktion “inspire me” Vorschläge machen lassen, was Du als nächsten machen kannst. Durch einen Klick auf den Titel des Vorschlags kommst Du zur Vorstellungsseite der Attraktion und kannst Dich so vorher informieren, ob es sich tatsächlich für Dich lohnt, dort hinzugehen.

Die Top 10 Listen sind sehr umfangreich: Allein unter den praktischen Tipps findest Du 20 Listen mit jeweils zehn Einträgen. Etwas schade: Wenn man zum Beispiel nach günstigen, aber guten Hotels sucht, werden zwar 10 Empfehlungen aufgeführt, man erfährt aber nicht die dort zu zahlenden Preise und auch die Adresse muss man sich aufgrund der Position in der karte selbst raussuchen. Das geht sicher auch besser.
 
Spanisch für Anfänger...

http://itunes.apple.com/de/app/spanisch-lernen/id406046501?mt=8&affId=1771273&ign-mpt=uo=4


Die Rezession von AK sagt dazu:

Es gibt ja viele Wege, eine Sprache zu lernen und jeder Anbieter von Unterricht und Software glaubt, er habe die beste und vor allem leichteste Möglichkeit entwickelt. Die App Spanisch lernen von Angel Marcos, die es heute kostenlos gibt, ist recht einfach aufgebaut. In 40 relativ kleinen Lerneinheiten oder auch Lektionen, wird das Wissen vermittelt, das man braucht um das Niveau A1 in der spanischen Sprache

Die grafische Gestaltung der App kann man nur als zweckmäßig bezeichnen, aber darauf kommt es nicht so an. Hauptsache ist, dass die Lerneinheiten recht kurz sind und man die Konversation in perfektem Spanisch vorgesprochen bekommt.



Die Konversation wird in perfekter Aussprache vorgelesen und in Deutsch und Spanisch geschrieben. Der Herausgeber sagt in der App-Beschreibung, dass die Didaktik von Spanischlehrern entwickelt wurde. Mir fehlt hier eigentlich noch der Vokabelteil oder eine irgendwie geartete Möglichkeit, das Gelernte zu prüfen, um zu sehen, ob man die Lehrinhalte tatsächlich gelernt hat.

Gut: Die App benötigt keine Internetverbindung und kann so auch im Ausland genutzt werden.
 
Timer Box ist ein 13,2 MB grosser Zeitmanager. Hier kann man verschiedene Situationen im Überblick behalten die einem vorgegeben sind oder man legt selbst welche an.

Beschreibung
★★ FREE for Valentine's Day weekend!! ★★

Timer Box is the definitive timer solution for your iDevice.
Create timer presets and organize them in user friendly categories. Start multiple timers at once and visualize their progress in the timer library thanks to easy to read timer charts. Timers will fire even if your device is sleeping or the app in running in background.

Features :
-Organize your timers in categories.
-Visualize timer progression with a simple chart.
-Repeatable timers.
-Pause and resume timers.
-Timers will fire even when device is sleeping or app is running in background.
-Sleek interface.
-Alarm sound selection.

Perfect for :
-Cooking
-Workouts and fitness
-Meetings
-Games and sports
-Nap alarm
-Science lab and experiments
-Daily tasks such as laundry and watering
-Parking reminder


Aktualisiert: 10.02.2011
Aktuelle Version: 1.1
1.1
Größe: 13.2 MB
Sprache: Englisch
 
Camera Fun Pro , ich glaube ich muss nicht viel darüber erklären. Es ist ab und an wieder mal für lau zu haben. Es wird sonst für 79ct gehandelt ;)

Beschreibung
Hast du Dich jemals gefragt, wie die Welt um Dich herum durch die Linse eines Röntgenapparats aussehen würde? Oder durch eine Leinwand-Linse, damit alles wie gemalt aussieht ?

Hier kommt die Antwort! Jetzt kannst Du mit Camera Fun verschiedene Linsen an die Kamera Deines iPhones anbringen und die Welt ganz anders betrachten. Und ja, Du kannst währenddessen auch Fotos machen!

Verfügbare Linsen/Effekte:

 Canvas
 Neon
 Sepia
 Sketch
 Swirl
 X-Ray
 Avatar
 Black & White
 Emboss
 Pixel
 Poster
 Thermal
 Ascii
 Bulge
 Glass
 Stretch
 Tunnel
 Wave


 Hinweis: Andere App lassen Dich die Effekte erst hinzufügen, NACHDEM Du ein Foto gemacht hast. Camera Fun ist die einzige App im AppStore, die Dich die Effekte in Echtzeit und BEVOR Du ein Bild machst sehen lässt!!

---------------------------
Rave Rezensionen
---------------------------

 ...eine der innovativsten Apps im App Store - New York Times

 ... diese App wird Dich einfach umhauen – es gibt keine vergleichbare andere App!! - Engadget

 ... diese App ist so cool, dass man sie sehen muss, um es zu glauben! - Wired

----------------------
Eigenschaften
----------------------

 Verwende verschiedene Linsen/Effekte mit Deiner iPhone Kamera.

 Füge Effekte zu Bildern aus Deinem Fotoalbum hinzu – besonders nützlich für den iPod Touch und das iPad, die keine Kamera haben.

 Mache ein Foto (mit Effekt) und speichere Sie im Album. Benutze die coolen Bilder für Dein Profil für Twitter, Facebook, MySpace, Instant Messenger, iPhone Adressbuchfotos usw.

 Teile die Bilder mit anderen über E-Mail, Facebook, Twitter usw.

Viel Spaß beim Betrachten der Welt durch verschiedene Linsen/Effekte über Deine iPhone Kamera!! 


Aktualisiert: 11.02.2011
Aktuelle Version: 3.0
3.0
Größe: 7.3 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: SpiceLoop
 
Mit SpyVid lassen sich unbemerkt Videos aufnehmen. Gut durchdacht und umfangreich ausgestattet. Sollen die Aufnahmen nicht in der Standard-App Fotos, sondern nur innerhalb von SpyVid gespeichert werden, genannt „Video Vault“ (wer’s braucht…), ist eine Investition von 0,79 Euro fällig. Preis vor der erstmals stattfindenden Gratis-Aktion: 1,59 Euro. Erschienen im November 2010. 13,1 MB.
 
dailyme – Dein Videoprogramm für unterwegs

http://itunes.apple.com/de/app/id325400933?mt=8&affId=1771273&ign-mpt=uo=4


Die Besonderheit der Video-App dailyme besteht darin, dass diese App die Videos nicht einfach streamt, wie es zum Beispiel die Apps der Tagesschau, von n-tv oder Pro7 machen, sondern die Videos runterlädt. So sind sie auch unterwegs ohne Internet oder WLAN aufrufbar.

Mit der kostenlosen App dailyme von der Self Loading Content GmbH kannst Du Dir Dein eigenes Videoprogramm zusammenstellen. In neun Kategorien kannst Du Dir Deine Lieblingssendungen auswählen und diese auf Dein iPhone, iPod Touch und (im Vergrößerungsmodus mit leichten Qualitätseinbußen) iPad laden lassen. Das Angebot reicht von Nachrichten über Magazin-Sendungen und Comedy bis zu Dokumentationen und Sportsendungen. Über den Katalog kommst Du schnell zu den Sendungen, die Dich interessieren können.

Die Auswahl ist etwas Pro7 Gruppe lasting, es finden sich aber auch viele Sendungen anderer Sender., darunter auch Spartenkanäle, die man so nicht überall empfangen kann.

Eine große Besonderheit ist die Abo-Funktion. Wenn Dir ein Sendeformat gefällt, kannst Du es kostenlos abonnieren. Dann werden neue Beiträge aus der Reihe automatisch bei WLAN-Internetverbindung auf Dein Gerät geladen und Du kannst diese auch ansehen, wenn Du zum Beispiel unterwegs keine Internetverbindung hast. Damit eignet sich dailyme sehr gut für alle, die oft unterwegs sind und zum Beispiel in der Bahn oder im Flugzeug unterhalten werden wollen.


Quelle: AK

Den Gerüchten nach nicht immer dauerhaft kostenlos... ...viel Spaß beim meckern.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten