iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt 2

Diskutiere das Thema iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt 2 im Forum iOS Apps.

  1. minimann

    minimann Mitglied

    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    718
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Angry Birds Star Wars II

    denke ich muss nicht viel zu dem Spiel schreiben :d , ausser

    :clap: LADEN , SPIELEN , SPASS HABEN :clap:



    erschien im September 2013 erstmal im Store und nun schon erste gratis Aktion. Ach ja , UNIVERSAL APP​

    Code:
    Beschreibung
    Die Macht ist stark in diesem dort. Mache dich bereit für Angry Birds Star Wars II – der epische Nachfolger zum Erfolgsknüller! Wie schon im auf den Star Wars-Filmen basierenden Vorgänger, kannst du die Macht für das Gute und gegen das gierige Schweine-Imperium nutzen. Oder du gehst den dunklen Weg der Macht! Du hast richtig gelesen – zum ersten Mal kannst du dich der „schweinischen Seite der Macht“ anschließen und den gefürchteten Darth Maul, Imperator Palpatine oder einen deiner anderen Favoriten spielen!
    
    WECHSLE AUF DIE SCHWEINISCHE SEITE! Zum ersten Mal kannst du die Seite der Schweine vertreten! Führe Darth Mauls Doppelklingen-Lichtschwert oder spiele als Darth Vader, General Grievous und andere Bösewichte!
    
    30+ SPIELBARE CHARAKTERE! Unsere bisher größte Auswahl an spielbaren Charakteren – Yoda, Anakin, Mace Windu, Jango Fett und viele weitere!
    
    TELEPODS! Eine komplett neue Art, zu spielen! Teleportiere deine Lieblingscharaktere ins Spiel, indem du deine Angry Birds Star Wars Telepod*-Figuren vor die Kamera deines Geräts hältst! 
    
    WERDE JEDI- ODER SITH- MEISTER! Es gilt, viele Level auf der Seite der Schweine oder der Vögel zu meistern und ein Kapitel als Zusatzbelohnung sowie einen Haufen neuer Erfolge freizuschalten!
    
    WECHSLE DIE CHARAKTERE BEIM SPIELEN! Wechsle jederzeit erhaltene oder gekaufte Charaktere in der Schleuder!
    
    ToonsTV GEHT AN DEN START! Die Heimat der extrem beliebten Angry Birds Toons-Cartoonserie hält außerdem auch andere Videos in toller Qualität bereit!

     
  2. starfire

    starfire Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    275
    Mitglied seit:
    13.08.2010
    Für die bei denen 12 Tage auf Grund des IOS nicht mehr geht:

    erster Tag:
     
  3. starfire

    starfire Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    275
    Mitglied seit:
    13.08.2010
  4. dirtyharry1001

    dirtyharry1001 Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Ein Geschenk für 13,99 €?
     
  5. BlueFalcon

    BlueFalcon Mitglied

    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    13.11.2006
    Genauer hinschauen… es ist nur die erste Folge die als Geschenk benannt ist, und da steht GRATIS. ;)
     
  6. dirtyharry1001

    dirtyharry1001 Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Hab's dann gefunden. Danke für den Hinweis :)
     
  7. Ronnie Soak

    Ronnie Soak Mitglied

    Beiträge:
    1.399
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.11.2012
    Kann irgendwer sagen, wie gross eine Folge ist?
     
  8. ppcfeebel

    ppcfeebel Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    16.04.2012
    1.73 GB in 720p und 704 MB in SD
     
  9. madu

    madu Mitglied

    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    577
    Mitglied seit:
    16.11.2005
    :kopfkratz:

    In der Schweiz ist denn auch ein ganz anderer Artikel als heutiges Geschenk angegeben, nämlich:

    Tiny Thief
    von Rovio Stars Ltd.
    Begleite den Tiny Thief auf seinen Abenteuern!
    https://itunes.apple.com/ch/app/tiny-thief/id656620224?mt=8

    Versteh' ich jetzt nicht so ganz...
    Kann ich im deutschen Store ein Geschenk abholen und im CH-Store ein anderes? Also 2 Geschenke?

    Und:
    Tiny Thief scheint ja auch im deutschen Store gratis zu sein:
    https://itunes.apple.com/de/app/tiny-thief/id656620224?mt=8

    Wieso ist so eine Doku überhaupt im einen Store erhältlich und im andern nicht?
    Gibt es irgendwelche Einschränkungen, wenn ich so was in einem anderen Store lade?

    Kann ich eigentlich mit meinem CHF-Guthaben (iTunes-Karten) in einem anderen Store mit anderer Währung einkaufen?

    Fragen über Fragen... :confused:

    Sorry für OT, aber vielleicht kann mich da jemand kurz aufklären (ohne 2-Seiten Diskussion)?


    /edit:
    :( :(
     
  10. starfire

    starfire Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    275
    Mitglied seit:
    13.08.2010

    Einfach hier mal lesen/suchen, da steht das mehrfach beantwortet:

    https://www.macuser.de/forum/unterforum/126-iTunes

    2746 Beiträge und seid 2005 dabei?
     
  11. madu

    madu Mitglied

    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    577
    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Ja sorry, ich war noch nie in der Situation, etwas in einem andern Store holen zu wollen, und wusste nicht, ob und wie das geht. Habe mich aber mittlerweile informiert, wie das möglich ist (scheint aber rechtlich in einer Grauzone zu liegen).

    Es ging mir aber eigentlich weniger darum, wie man in anderen Stores einkauft, und auch nicht darum, 2 Geschenke zu bekommen, sondern eher um die Frage, wieso die "Geschenke" in DE und CH verschieden sind, das CH-Geschenk aber auch in allen anderen Stores umsonst zu sein scheint. Ist ja dann irgendwie nicht mehr ein Geschenk, sondern halt einfach eine allgemein freie App, oder? :kopfkratz:

    Aber egal. Die Doku hätt' mich interessiert, das Spiel nicht. Wieso die Doku in der CH nicht zu haben ist, auch nicht gegen Bezahlung, ist mir halt auch schleierhaft. Aber das ist vermutlich wieder so ein komisches lizenzrechtliches Thema... Aber wenn die mein Geld nicht wollen, kauf ich's halt nicht...


    /edit:
    mal etwas gegoogelt:
    In DE und paar weiteren Ländern gibt es diese Doku, in den USA gibt's einen Film und im Rest der Welt das Spiel Tiny Thief - bloss, dass dieses Spiel offenbar bereits seit 21. Dez. weltweit gratis im Store ist. Soviel zum Thema "Geschenk"... :rolleyes:
     
  12. makcode

    makcode Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    29.03.2013

    Natürlich kannst du...

    Ich habe z.b. ein Account für die deutsche Store, ein für das schweizerische Store und noch ein drittes für ....natürlich ... USA Store. :p

    Du musst dir einfach alle E-Mail Adressen bzw. Password merken

    Wieso die Doku nicht im schweizerischen Store erhältlich ist, .... wegen schweizerischen Gesetzen & Politik ....
     
  13. starfire

    starfire Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    275
    Mitglied seit:
    13.08.2010
  14. starfire

    starfire Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    275
    Mitglied seit:
    13.08.2010
  15. WirbelFCM

    WirbelFCM Mitglied

    Beiträge:
    6.785
    Zustimmungen:
    586
    Mitglied seit:
    24.01.2008
    Mist' ein buch hab ich schon... :(

    ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...