ios app von iPhone 12 pro auf iPad air mit ios 12.5.7 übertragen möglich ?

dayuu

Aktives Mitglied
Hallo, ich habe auf meinem alten iPad Air mit 12.5.7 aus Versehen eine app gelöscht. Diese gibt es aber im Appstore nicht mehr. Deshalb kann ich sie also nicht neu installieren. Die gleiche app habe ich aber auch noch auf meinem iPhone 12 pro mit ios 18.7.1 . Wäre es möglich die app vom iPhone auf mein iPad irgendwie zu übertragen/kopieren ?
Danke im Vorraus für Info.

Hallo, nein das wird nicht gehen, die App wird ja vermutlich eine andere Version besitzen?

Wenn es doch geht: Wäre Interessiert. Das einzige Szenario wäre das einspielen eines lokalen Backups des iPad mit der App.

Die App Versionen sind identisch. Liefen auf beiden Geräten . Aber auf dem iPhone ist es zu klein zum arbeiten.

iTunes speichert doch auch die Apps für iPhone/iPad - aus iTunes wieder installieren?

Nein. Apps werden immer neu aus dem AppStore geladen.

Zumindest bis High Sierra habe ich schon öfter eine App mit iTunes auf die gewünschte Stelle auf dem iPhone/iPad verschoben. Man kann sich sogar die Nummer des Bildschirms auf dem iPhone/iPad aussuchen, auf dem die App erscheinen soll...

Klappt immer noch unter Windows. Damit kann man die Apps auf dem iPhone wieder zurückholen. Heute noch getestet.
Hast Du eine 8 Jahre alte Itunes Version auf deinem Windowsrechner?
Welche Itunes Version nutzt Du denn?

Das geht auch unter Windows seit vielen Jahren nicht mehr.

Hast Du eine 8 Jahre alte Itunes Version auf deinem Windowsrechner?
Welche Itunes Version nutzt Du denn?

Das geht auch unter Windows seit vielen Jahren nicht mehr.
Auf meiner Windows 7 VM habe ich 12.6.5. ansonsten 12.13.9
Die 12.6.5 geht einwandfrei, auch der App Store.

Zurück
Oben Unten