iOS App developer gesucht !

TarekS

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wir suchen einen motivierten App-Programmierer für ein Start-Up Unternehmen. Die Person sollte idealerweise für iOS, sowie Android native Apps programmieren können und Referenzen vorweisen.

Unser Team besteht derzeit aus 3 Business Master Studenten der Maastricht University und ist reich an Berufserfahrung. Wir haben uns vor kurzem zusammengefunden um eine App für Android, sowie iOS zu programmieren und sind fest davon überzeugt, dass wir eine sehr gute Idee und ein wettbewerbsfähiges Geschäftsmodell haben. Jeder von uns steckt 100% in das Projekt ein und ähnliches erwarten wir von der Person, die für die Programmierung zuständig sein wird.

Wir haben ein Büro in der Nähe von Aachen und stellen die nötige Infrastruktur zur Verfügung. Wir stehen momentan vor dem Problem, dass wir nicht genau wissen wie wir an jemanden kommen der eine gute App programmieren kann. Auch wenn wir im Bereich Apps nur Nutzererfahrungen haben gehen wir davon aus dass die App an sich mittel-komplex sein wird.
Falls ihr Interesse habt würden wir euch sehr gerne kennenlernen und näher über das Projekt sprechen.

LG,

Tarek Saifi
 
Wenn das wieder ein Aufruf der Sorte "wenn wir mal was verdienen bezahlen wir auch was" ist, dann kannst Du das vergessen.

Im Freelancer-Bereich wärest Du besser aufgehoben.

Und auch hier der Hinweis von mir: Gute Entwickler kosten gutes Geld und ihnen ist es egal, wie gut sich was verkauft - die müssen schließlich auch von etwas leben. :)

Viel Erfolg!
 
Danke für den Hinweis. Bei uns ist es so, dass wir in der Tat an ein Modell dachten, in dem wir den Entwickler mit Geschäftsanteilen vergüten. Für den Fall, dass dies nicht realisierbar ist wären wir auch in der Lage einem Hybrid-Modell zuzustimmen, also teilweise Bezahlung und teilweise Shares.

Ich kann an dieser Stelle versichern, dass die Sache soweit wirklich schon Hand und Fuß hat. Wir arbeiten derzeit am Business Plan und haben auch eine Person (Projektmanager), der die Schnittstelle zwischen Business und IT darstellen würde. Hierzu sei angemerkt, dass es mit der Umsetzung der App lange nicht getan wäre. Es ist nicht so, dass der Rest des Teams nichts zutun hätte, da wir für den Content der App sehr viel Akquise machen müssen und auch sonst ist die App eher als leere Hülle anzusehen, die wir letztendlich mit Inhalten füllen.

Wir hatten relativ am Anfang beschlossen den Prozess der App-Programmierung nicht zu outsourcen, da es sich ja schon um unser Kernprodukt handelt und bei einem Outside-Entwickler die Latenz auch sehr hoch ist. Es spielen selbstverständlich auch die Entwicklungskosten eine große Rolle.

Hättest du evtl. konkret Vorschläge wo man so eine Person finden kann? Das Projekt wird stattfinden, notfalls auch mit outsourcing.

Liebe Grüße,

Tarek
 
Hallo,

Du kannst mir gerne mal eine Nachricht senden, dann lese ich mir das durch.

Ich kann Dir aber vorab sagen, dass ich nur gegen Bezahlung arbeite.
Gewinnbeteiligung interessiert mich Null, da ich essen muss und monatliche Ausgaben zu begleiche habe.
Wenn ihr mit der Anwendung Millionen verdient, da sei diese auch euch gegönnt. Mich interessiert mir nur meine "normale" Bezahlung.

Des Weiteren sei angemerkt, dass Nachrichten mit "super Idee… revolutionär" und keine Informationen zur eigentlichen Sache keinen Entwickler interessieren.
Dieser möchte den Aufwand abschätzen können um die zu entstehenden Kosten zu beziffern.

Ich kann an dieser Stelle versichern, dass die Sache soweit wirklich schon Hand und Fuß hat. Wir arbeiten derzeit am Business Plan und haben auch eine Person (Projektmanager), der die Schnittstelle zwischen Business und IT darstellen würde.
Wen dem so ist, dann bist Du erste hier, der in der Menge von "Suche Entwickler!" und "Super App Idee!" etwas auf die Beine gestellt hat.

Ich bin ja mal gespannt was mich erreicht… ;)

Viele Grüße
 
stelle ein ehrliches Profil bei Xing und LinkedIn ein und beteilige Dich an den Diskussionen in den Fachbrettern

so sieht das auf LinkedIn aus:





21. Juli 2013


Weiterhin aktive Diskussionen (7)

CRM Market Evaluation Guide

Begonnen von Damiel Hontanes

Get the CRM Technology Value Matrix by Nucleus Research that evaluates the usability and functionality of CRM solutions that support... mehr »

1 neuer Kommentar
Gefällt mir

Seeking iPhone, Android, iPad, Tablet and Mobile Application Development Experts for Projects

Begonnen von Jean Adams

Zintro is seeking iPhone, Android, iPad, Tablet and Mobile Application Development Expert(s) for fee-based phone consults and project... mehr »

1 neuer Kommentar
Gefällt mir

need an aplication for my web

Begonnen von Orlando A.

Orlando P. A.

2 neue Kommentare
Gefällt mir

The Role of Technology in Employee Recognition

Begonnen von Andrea Katheryn

Today’s organizations use employee recognition to deliver frequent feedback that amplifies the right behaviors to drive results. However,... mehr »

1 neuer Kommentar
Gefällt mir

Mobile Developers needed!!

Begonnen von Tyra Tally

1 neuer Kommentar
Gefällt mir

Neue Diskussionen (15)

[Topics Entertainment] Save $40.10 for Instant Immersion French Deluxe vv2 0 Promotional Codes

Begonnen von Estella Bell, Webmaster at Coupons Seven

Gefällt mir · Melden

[Solo Scientific] Save $4.85 for Silver Aurora Blade Magnesium Starter Promotional Codes

Begonnen von Estella Bell, Webmaster at Coupons Seven

Gefällt mir · Melden

[Sauder] Save $5.94 for Sauder 409086 Beginnings 3 shelf Bookcase Promotional Codes

Begonnen von Estella Bell, Webmaster at Coupons Seven

Gefällt mir · Melden

Pay, Performance, and Productivity: How to Use Compensation to Motivate and Make a Difference

Begonnen von Andrea Katheryn, Health & Pharmacy

Gefällt mir · Melden

PRISM Scandal Boosts Revenue of Swiss Datacenter Provider Artmotion

Begonnen von Landis Lafreuge, Human Rights Technologist

Gefällt mir · Melden

Early Childhood Education One Duck at a Time - Interview with...

Begonnen von Andre F. Bourque, Associate Editor, Technorati | Socia Media Today Board Advisor | Content Mktg. Expert

Gefällt mir · Melden

HTC One Mini Announced, Feature And Details [VIDEO]

Begonnen von Tec Globe, --

Gefällt mir · Melden

Samsung Galaxy S4’s Security: LoJack app to Track your Stolen Phone

Begonnen von Md. Mosaddek Hossain Khan, Virtual Marketing Assistant at Xeneta

Gefällt mir · Melden

Download And Install Android 4.3 On Nexus 4 Right Now [Leaked]

Begonnen von Tec Globe, --

Gefällt mir · Melden

Need development partners for building 20 Android/iOS apps

Begonnen von Rajat Garg, Founder & CEO @ SocialAppsHQ

Gefällt mir · Melden

Work From Home: Make Money With Simple Tasks!

Begonnen von BuySell Online, Buy or Sell Services and Products Online!

Gefällt mir · Melden

The CIO's Guide to Data Protection in the Virtual + Physical Data Center

Begonnen von Damiel Hontanes, IT & Computer

Gefällt mir · Melden

People who want to be my link exchange partner in www.ashimsaha.com , plz contact me here xxx. I'm a technical architect and provide Android, iOS, PHP, Java and MySQL solutions.

Begonnen von Ashim Saha, OOPs Solution Architect / Technical Project Manager

Gefällt mir · Melden

looking for some freelancer IT consultant who can outsource projects. contact me at or txxx

Begonnen von Tanika Sinha, business development manager at Anciletech pvt ltd

Gefällt mir · Melden

Delivering an Integrated Infrastructure for the Cloud

Begonnen von Damiel Hontanes, IT & Computer

Gefällt mir · Melden

Stellendiskussionen (3)

Looking for a Hiring iOS/Android Mobile/Web Application Developers. in New Jersey

Veröffentlicht von Gary Singh, Senior Recruitment Consultant at The Principal Consulting

Gefällt mir · Melden

Job Opportunity for iPhone Developer for 6 Months(Contract) for Mountain View, CA Position

Veröffentlicht von Anand Sharma, Resource Manager in R Systems

Gefällt mir · Melden

Urgent Opening for "IOS Team Lead" - Bangalore

Veröffentlicht von Megha Goel, HR Recruitor at Blossom Global Solutions

Gefällt mir · Melden

edit: bestimmte Daten gelöscht auch wenn diese öffentlich sind
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man hier irgendwelche Konversationen (inkl. Mailadressen) reinkopieren?
 
muss man hier irgendwelche Konversationen (inkl. Mailadressen) reinkopieren?


Das sind keine Konversationen sondern die Topics die öffentlich sind.

Diese Daten werden ja von den postenden Leute öffentlich gestellt um geshared zu werden.
Außerdem ist es hilfreich, wenn man sich über die Qualität solcher Bretter einen ersten Eindruck verschaffen kann.

imho ist das der Einstieg zu networking - und so was ist dringend nötig wenn man sich in einer Community (und damit meine ich keine Foren wie dieses hier) etablieren will.
 
Zurück
Oben Unten