iOS/Akku Geräte mit DHL Paket versendbar?

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.794
Reaktionspunkte
7.038
Kann man eine Apple Sendung mit iOS Gerät (also Akku) ohne Probleme als Paket mit DHL versenden oder muss man da was beachten?
 
Eigentlich müssen solche Pakete gekennzeichnet werden, doch ich habe einmal versucht ein solchen Aufkleber zu bekommen ohne Erfolg.
 
Danke - dann hatte ich das richtig in Erinnerung....
 
Kann man eine Apple Sendung mit iOS Gerät (also Akku) ohne Probleme als Paket mit DHL versenden oder muss man da was beachten?

Bisher war keiner der mir von Aufkäufern für iPhone oder iPad zur Verfügung gestellten DHL-Aufkleber mit einer Kennzeichnung versehen, und auch sonst wurde im Rahmen dieser Geschäfte noch nie auf besondere Vorgaben hingewiesen.
 
Aufkleber braucht es allgemein nicht. Es reicht einfach ausgedruckt.

International ist halt nochmal was anderes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten