iOS IOS 9.3 ist da...

Ich halte diesmal sowas von die Füße still. Nochmal tue ich mir das nicht an.

Wieso bekommt es Apple eigentlich nicht hin, für bereits bestehende 9.3 Geräte nur noch ein Delta rauszuhauen? 1,4GB , mal wieder.
 
Ist echt amüsant:
iPad 3 OTA 9.2.1 zu 9.3 -> 196mb
iPhone 5s OTA 9.3 zu 9.3 -> 1,4 GB

Was haben die da nur mit dem letzten Update alles kaputt gemacht ?
 
Beim iPad Air 2 bleibt es scheinbar bei 9.3 build 13E233.
Noch kein zweites update in sicht.
 
Der Safari Bug bei iOS ist in den Betas von Testern gemeldet worden, im Release ist er wieder da.

Der Fehler hat mit einigen Drittherstellerapps zu tun und war in dem Sinne auch in den Betas nie behoben.

Booking.com hat bspw. sein Deeplinking angepasst und seitdem wird das Problem durch deren App nicht mehr verursacht.
 
Hat jemand das Update vom
Update für den 5s schon gemacht? Bei mir hat das ursprüngliche 9.3. eigentlich ganz gut funktioniert.
 
Gerade mein 5s mit dem zweiten 9.3 erfolgreich upgedatet.
 
So kann man das "Problem" auch lösen... beim neuen iOS 9.3 wurde seitens Apple für die alten Geräte die Probleme machen einfach die Aktivierung raus gemacht...
 
beim neuen iOS 9.3 wurde seitens Apple für die alten Geräte die Probleme machen einfach die Aktivierung raus gemacht


Nein, das Gerät fragt jetzt (wenn überhaupt) nach dem aktuellen Passwort und nicht nach einem veralteten, was der Grund für den Fehler war.

Nicht nach jedem Update wird eine Aktivierung durchgeführt, deshalb ist der Fehler ja nicht bei allen aufgetreten.
 
Hmm, die Firmwaresignierung wurde eingestellt, weshalb 9.3 nicht mehr eingespielt werden konnte...
 
Gerade mein 5s mit dem zweiten 9.3 erfolgreich upgedatet.
Und was lief bei deinem vorherigen Update schlechter? Jetzt etwas erkennbar besser?
Habe irgendwie Bammel, dass das 5s evtl. durch die Updates ausgebremst wird. Wobei man doch sagen muss dass es sich "technisch" immer noch auf einem recht hohen Level bewegt...
 
Nix... mein 5s lief auch mit dem ersten 9.3 gleich nach der Keynote tiptop... KEIN Problem gehabt.
 
Es wäre ja auch zu schön gewesen.
Per VPN ging es dann, aber auch dort erst, nachdem ich UK genommen habe.

Safari freezt trotzdem, Links öffnen sich immer nicht, Javascript abschalten bringt keine Verbesserung, kein booking.com drauf.

Nun ja.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-03-28 um 22.01.17.png
    Bildschirmfoto 2016-03-28 um 22.01.17.png
    89,6 KB · Aufrufe: 101
  • Bildschirmfoto 2016-03-28 um 22.30.09.png
    Bildschirmfoto 2016-03-28 um 22.30.09.png
    91,3 KB · Aufrufe: 116
Also mein 4S hatte mit dem ersten 9.3 auch massive Probleme.
Die hab ich immer noch, bekomme aber noch kein Update angeboten. ich hoffe da passiert noch was.
 
4s ging bei mir nach einigen Versuchen gestern Abend. iPad2 bekommt nun auch sein Update.
 
Bei mir auf iPhone 6s Plus jetzt auch seit 2 Tagen das Problem mit Safari. Vorher ging es ohne Probleme.
Das nervt jetzt mal gewaltig.
 
Da ich scheinbar kein Zugang zum Internet habe, geht es bei mir auch am iPad Air nicht.
 
Zurück
Oben Unten