iOS IOS 9.3 ist da...

Bei mir ist nach dem Update Android 6.0 drauf.
Was soll das?:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, Bremer28259 und MoleTom
#Yiruma,
wenn man in fremden Betten aufwacht, ist es immer verkehrt, das herumliegende Telefon im Dunkeln upzudaten... lass das den Mann Deinern Freundin selber machen... ;-)
Gruss, Ciccio
 
Habe soeben gelesen, das Apple ab 2017 die Desktop Modelle, ganz aufgeben will. Sich dafür auf IOS konzentriert, wohl nach dem Motto "Kein OSX,- keine Probleme". Cleverer Schachzug von Apple, der die "Kunst des weglassen", wieder mal unterstreicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du eigentlich für ein Minderwertigkeitsproblem?

Ich? Totales Minderwertigkeitsproblem. In allem. Jetzt dachte ich, ich sage euch das 9.3.1 da ist, jetzt ist es wieder nicht recht.
Ich dachte, jetzt akzeptierst du mich endlich und möchtest vielleicht mein Freund sein. Aber dann halt nicht.

Irgendwann irgendwie irgendwo mit irgendwas zu kurz gekommen?

Ja. Ich fühle mich ungeliebt und missverstanden, weil ich immer noch den iPad 1 habe und der nie wirklich ein Software-Update bekam.
Ist immer noch 5.1.1 drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geWAPpnet, iPhill und Yiruma
Tröste dich, du kannst einen Jailbreak durchführen...
 
Ich hatte unter 9.3 Probleme mit der Bluetooth-Verbindung zu meiner Anker Tastatur. Die wurde zwar hergestellt, aber war beim Schreiben total laggi. Hat außerdem willkürlich nach Wörtern Leerzeichen und Punkte produziert. Es war einfach jede Eingabe verzögert und teilweise doppelt und dreifach.
Da konnte man echt nicht mehr mit arbeiten.

Mit 9.3.1 ist das Problem plötzlich einfach verschwunden. Tastatur funktioniert wieder 1A.
 
Zurück
Oben Unten