[iOS 8.x] Anrufliste ohne Inhalt

schmuddelkind

schmuddelkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
256
Reaktionspunkte
4
Tach,

nach einem erzwungenen Wechsel vom iPhone 4 (iOS 7.1.2) auf ein 4S (iOS 8.1.3), Datenmigration via iTunes Backup, zeigt meine Anrufliste zwar 4294967295 Anrufe im roten Badge (innerhalb der Fon-App) an – aber leider weder getätigte, noch verpasste Anrufe.
IMG_3976.jpg
Neustart hilft nicht und ein erneutes Wiederherstellen scheint den bisherigen Suchergebnissen im Netz nach keine Abhilfe zu leisten. Bisher fand ich nur einen gelösten Fall, allerdings ist hier das Aufsetzen als neues iPhone angesagt, womit ein aufwändiges notieren und re-installieren aller Apps, Infos etc. einhergeht. Den Zeitaufwand finde ich unzumutbar.

Kennt jemand einen anderen praktikablen Fix?

:confused: s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten