iOS 8 - Widgets

ALLERDINGS habe ich die Touch-ID bei PI ausgelassen. Daran sollen die Probleme angeblich liegen.

Ich hatte bereits mit TouchID unter PI4.5 und iOS 8.0.2 herum gespielt. Hat keinerlei Probleme gemacht. Ziehe es aber letztlich vor, PI 4.5 ohne TouchID zu starten.
 
Selbiges hatte ich dem Entwickler mitgeteilt, Antwort: "es wird bereits daran gearbeitet".

Übrigens, den In-App-Kauf vorausgesetzt, zeigt auch das PI-Widget das Wetter an. Und zwar den aktuellen Temperaturwert sowie die Höchst- und Tiefstwerte für den Tag. Im Unterschied zur App ist das Wettericon des Widgets aber nicht animiert.
 
Dropbox hat ja auch ein Widget für die Leiste oben
http://www.osx-guru.de/topic192.html

weiß jemand wie oft die Daten da Aktualisiert werden? Bei mir sind schon viele neue dazu gekommen, aber im Widget immer noch die alten drin.. "Vor 3 Tagen hinzugefügt"
 
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber kann es sein dass widgets den Akkuverbrauch erheblich erhöhen ?
 
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber kann es sein dass widgets den Akkuverbrauch erheblich erhöhen ?
So pauschal: Nein. Wie auch sonst hängt das von der jeweiligen App ab.
 
So pauschal: Nein. Wie auch sonst hängt das von der jeweiligen App ab.

Das ist schon richtig. Aber Apps, die regelmäßig aktualisieren (Wetter...) ziehen schon mächtig Akku. So jedenfalls auch meine Erfahrung...
 
Das ist schon richtig. Aber Apps, die regelmäßig aktualisieren (Wetter...) ziehen schon mächtig Akku. So jedenfalls auch meine Erfahrung...
Bei mir aktualisieren diese Widgets immer erst dann, wenn ich die Übersicht aufrufe. Insofern hängt der Akkuverbrauch von der tatsächlichen Nutzung ab. Im Hintergrund verbrauchen diese Widgets bei mir jedenfalls nichts.
 
Zurück
Oben Unten