iOS 8: Tastatur Kurzbefehle gehen nicht mehr

Ja, iCloud Drive scheint benötigt zu werden. Habe es gerade testweise deaktiviert, die Synchronisierung hat nicht mehr funktioniert (oder es hat länger gedauert, ich kann es also nicht mit Sicherheit sagen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertm
habe auch das Problem. Auf dem iPad keine Kurzbefehle mehr. Obwohl sie in der Kurzbefehl-Tastatur-Liste korrekt von MacBook (late '08, 10.10.3 und iPhone (5s, 8.3) synchron sind. Sie lassen sich auf dem iPad (3. Gen, 8.3) nicht nutzen.
 
habe auch das Problem. Auf dem iPad keine Kurzbefehle mehr. Obwohl sie in der Kurzbefehl-Tastatur-Liste korrekt von MacBook (late '08, 10.10.3 und iPhone (5s, 8.3) synchron sind. Sie lassen sich auf dem iPad (3. Gen, 8.3) nicht nutzen.
.. ändere mal einen Befehl, dann sollten alle anderen auch wieder gehen, bei meinen iPad Air 2 war es so..
 
Habe es auch gerade mal getestet. Prinzipiell scheint es zu gehen. Habe auf dem iPhone 4 Kurzbefehle angelegt, 3 davon erscheinen nach wenigen Sekunden auch auf dem iPad. Der Vierte allerdings nicht. Erst nach erneutem editieren und speichern wurde auch der übertragen. Die Synchronisation scheint als manchmal zu haken....
 
Zurück
Oben Unten