[iOS 7] Erinnerungen

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Hab gerade zum ersten mal die Erinnerungen App aufgerufen und bin echt erschrocken. Aktuell habe ich 50 Aufgaben, die in einer mir nicht erkennbaren Sortierung angezeigt werden. Die Möglichkeit das ganze sich nach Tagen anzeigen lassen zu können, scheint es nicht mehr zu geben?

Wie kann man das ganze den nach Datum sortieren. Ich will ja die aktuellen Sachen zuerst sehen.
 
Wischgeste nach unten und dann auf den Wecker oben rechts klicken.

Warum willst du die Erinnerungen sehen? Die App benachrichtigt dich doch. ;)
 

Anhänge

  • 2013-09-22 22.23.49.jpg
    2013-09-22 22.23.49.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 277
Ich habe bei den Erinnerungen das Problem, dass ich nicht ortsabhängig erinnert werde...... Es ist zwar eingestellt, aber immer wenn ich aus den Erinnerungen herausgehe, geht der Pfeil für die Ortungsdienste wieder aus..... Obwohl die Ortungsdienste aktiviert sind.....

Spannend ist dabei, dass am ersten Tag immer der Ortungsdienste an war......

jemand das gleiche Problem auch schon gehabt...
 
Das einzig Positive an den Erinnerungen in iOS 7 ist die Integration in die Mitteilungszentrale. Die App selbst ist leider eine Katastrophe bei dessen bloßen Anblick mir schlecht wird! Wie kann man nur so ein komisches Design und Bedienkonzept verwenden das 0 - aber auch wirklich 0 zu allem Anderen in iOS 7 passt...
 
Das einzig Positive an den Erinnerungen in iOS 7 ist die Integration in die Mitteilungszentrale. Die App selbst ist leider eine Katastrophe bei dessen bloßen Anblick mir schlecht wird! Wie kann man nur so ein komisches Design und Bedienkonzept verwenden das 0 - aber auch wirklich 0 zu allem Anderen in iOS 7 passt...

Ja da hast du recht. Geht mir genauso. Auch beim Kalender die verschiedenen Ansichten zu verbannen ist echt übel. Man muß jetzt auf die Suche klicken um Termine als Liste zu sehen. Einfach nur sch****
 
Ist dieser eine Fingertipp denn wirklich so ein Umstand? ;)

Hört sich ja wie ein Weltuntergang an. ;)
 
Ist dieser eine Fingertipp denn wirklich so ein Umstand? ;)

Hört sich ja wie ein Weltuntergang an. ;)

Ja ist es :)

Naja ich hab schon immer die Listenansicht, für mich ist es ein zusätzlicher Fingertipp.

KÖnnte man ja genauso argumentieren, für was braucht man den Schnellzugriff, ist doch nur ein zusätzlicher Fingertipp ;)
 
Gibt es eventuell ne kostenlose oder günstige App für Aufgaben, die direkt auf die Erinnerungen App zugreift? Calendars von Readdle wirbt ja damit.
 
Gibt es eventuell ne kostenlose oder günstige App für Aufgaben, die direkt auf die Erinnerungen App zugreift? Calendars von Readdle wirbt ja damit.

Calendars 5 macht das. Klappt auch gut.

Ich finde es nur beschissen das die Erinnerungen nicht so wirklich in die Mitteilungszentrale gehen. man Apple hat es echt versaut. In IOS 6 war die schon beschissen und jetzt sie noch beschissener :/
 
Wie kann man in der Erinnerungsapp eine Liste für andere iCloud-Teilnehmer freigeben?
 
Bist du dir sicher, das du Calendars 5 von Readdle verwendest? Dort werden keine In-Apps angeboten.... jedenfalls habe ich noch keine gesehen.... Du verwendest nicht Calendars+, oder?
 
gute Frage :D
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 82
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 72
Ich habe die Freeversion von Calendars. Bei Calendars+ gibt es zwar Task, die lassen sich aber nicht mit den Erinnerungen von Apple syncronisieren.
 
richtig. Calenders + ist auch weg ausem Appstore weil Calenders 5 der neue Nachfolger ist. Und die einzigste Verbesserung ist ja quasi das syncen der Reminders
 
Ok ich muss mal schauen was ne gute Alternative für Erinnerungen ist.

Eventuell wäre auch Mical oder Fantastical eine Alternative.
 
Zurück
Oben Unten