iOS 6 Karten App.

frerin

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
558
Hallo,
vielleicht weiß es jemand. Jedenfalls bin ich gerade mit einem iphone4 Benutzer am heißen diskutieren, ob bei der älteren Hardware auch im Kartenapp Routen angezeigt werden. Ich meine damit keine Turn by Turn Navigation, sondern im Prinzip, ob für iPhone4 Benutzer bei den Karten die aktuelle Funktionalität erhalten bleibt. Besten Dank im Vorraus
 

Terrorkeks

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
2.217
Wird sich zeigen, ob Routenplanung ohne Turn-by Turn möglich sein wird. Ich vermute aber ja...
 

Pas911

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
4.046
Wir (bzw. die Entwickler) dürfen dazu keine Stellung nehmen ;) Verstößt gegen die NDA ;)
 

frerin

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
558
Das hatte ich befürchtet. Naja, ich hoffe es doch mal...
 
Oben