[iOS 6] Anrufer steht als "Blockiert" im Display

Cobold

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hey Community,

ich habe mal eine (blöde) Frage zu iOS 6. Wurde "anonym" in "Blockiert" geändert, oder warum sehe ich das zum ersten Mal auf meinem Display? Blockieren von Rufnummern ist doch weiterhin nicht möglich, oder? Annehmen konnte ich den Anruf ganz normal und es ist auch eine Nummer, die ich ganz sicher nicht blockieren würde.
 
Hey Community,

ich habe mal eine (blöde) Frage zu iOS 6. Wurde "anonym" in "Blockiert" geändert, oder warum sehe ich das zum ersten Mal auf meinem Display? Blockieren von Rufnummern ist doch weiterhin nicht möglich, oder? Annehmen konnte ich den Anruf ganz normal und es ist auch eine Nummer, die ich ganz sicher nicht blockieren würde.

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass es jetzt "Blockiert" heißt.
 
Habe gerade mal den Test mit einem Kumpel gemacht, einmal mit Rufnummerübermittlung und einmal mit Unterdrückung: Antwort auf meine Frage ist, wie ich schon vermutet habe: "Anonym" -> "Blockiert"
 
Vermutlich so eine Apple-Übersetzung. Beim Kopieren oder Herunterladen von großen Dateien kann man ja auch immer lesen, dass es noch "über x Minuten" dauert. Und weil Apple und falsche Anglizismen nun einmal cool sind, ist damit zu rechnen, dass das Wort "ungefähr" demnächst ausgemustert und durch "über" ersetzt wird.
 
Hallo Community, ich hatte heute auch 2 Anrufe mit der Kennung "Blockiert", konnte diese aber nicht annehmen. Hat jemand dine Idee?
 
Vielleicht "Nicht stören " aktiviert ?
 
Bei mir steht auch "Blockiert" auf dem Display wenn jemand ohne Rufnummernübertragung anruft,
jedoch kann ich die Anrufe ganz normal annehmen...
 
Das habe ich auch in den letzten 2 Tagen gesehen. In der Anrufliste steht jedoch "Anonym".

Was mir besonders missfällt ist, dass man diese Anrufe nicht einfach so wie jeden normalen Anruf ablehnen kann. :(
 
Einfach zweimal den Sleep-Button (Taste oben) drücken ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Zurück
Oben Unten