[iOS 6] Adäquater Ersatz für die YouTube App?

Leider liefert die Suchfunktion von jasmine komische Ergebnisse. Versucht mal zum Beispiel mit Eingabe "shit apple" das Video shit apple fanatics say in jasmine zu finden und vergleicht die Suche mit youtube direkt oder auch itube.

Mit jasmine sogut wie nicht zu finden. Habe diesbezüglich die Entwickler angeschrieben. Mal sehen ob da was passiert.
 
Eigentlich finde ich die Lösung über die mobile Youtube Seite am besten! Bei mir erscheint jedoch kein Airplay Symbol! Ich lese aber immer wieder, dass IOS6 Airplay aus Safari unterstützt!

Klappt das bei Euch?
 
Hallo zusammen,

mit ios 6 auf dem Ipad2 bin ich auch bei Jasmine gelandet. So weit alles super. Aber ist es möglich, der app deutsch beizubringen? Wäre quasi das i-tüpfelchen...

Schönen Sonntag
WolfEric
 
Moin,

Es gibt doch inzwischen das YT-App. im Store.

Gruß Th.
 
McTube gefällt mir auf dem ipad sehr gut. U.a. Auch weil man damit alle Videos downloaden kann und somit auch offline zur Verfügung hat. Auf dem iPhone nutze ich dafür FoxTube, da ist mir die HD Version fürs ipad allerdings nen Tick zu teuer.

Ansonsten bei youtube einfach unten auf "Desktop" klicken. Die original Desktop Version von youtube übertrifft eh alle Apps :)
 
Darauf hatte ich gar nicht geachtet, sondern vorausgesetzt, dass es YT auch für das iPad gibt, ohne das näher zu prüfen.
Tja, war wohl ein Irttum.
 
Zurück
Oben Unten