iOS 6 ... ab wann heute?

Einfach in den Tastaureinstellungen "Deutsch" nebst "QUERTZ" mitanwählen ...
 
Bei mir ist nun alles durch,
iOS6,
OSX 10.8.2
iPhoto 11 Update.

Alles in allem 2,5 Stunden inklusive der Installationen.
 
was kann geändert werden und wo? und was hat sich verändert? das war doch schon immer so... einfach auf’s a tippen und kurz nach oben wischen und ein ä ist geschrieben. länger gedrückt halten war und ist nicht notwendig.
Auf der Tastatur sollen jetzt auch beim iPhone Umlaute angezeigt werden ohne "Tippen und Wischen" also gleich mit integriert.
 
Auf der Tastatur sollen jetzt auch beim iPhone Umlaute angezeigt werden ohne "Tippen und Wischen" also gleich mit integriert.

Obs beim iphone auch ohne drücken u wischen geht, weiß ich nicht, ich kann nur vom ipad berichten, dort gehts ohne wischen

EDIT und endlich stürzt Facebook in safari nicht mehr ständig ab !
 
112221d1348085747-ios-6-ab-bildschirmfoto-2012-09

Puh....


(seit wann ist Bilder einfügen in Foren so kompliziert?)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-09-19 um 22.13.37.png
    Bildschirmfoto 2012-09-19 um 22.13.37.png
    34,3 KB · Aufrufe: 196
Ich habe gerade in meinem Papierkorb eine Datei entdeckt iPhone Restore. ipsw

Kann ich das einfach so löschen? (Denke das ist das abgebrochene iOS)
 
112221d1348085747-ios-6-ab-bildschirmfoto-2012-09

Puh....


(seit wann ist Bilder einfügen in Foren so kompliziert?)

Frage ich mich auch seitdem ich auf MacUser bin ... -_- Regt mich hier total auf ...

Bei mir gehts nun etwas zügiger und ich lade etwa seit einer halben Stunde, da es in iTunes gar nicht funktionierte:

attachment.php


Installiere es aber eh erst einmal nur auf dem 4er und erst später auf dem 4s.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-09-19 um 22.22.03.png
    Bildschirmfoto 2012-09-19 um 22.22.03.png
    36,8 KB · Aufrufe: 217
bei meinem iPhone 4S sind 9 Apps weg... unter "Benutzung" stehen sie noch aufgelistet aber nicht mehr auf dem Bildschirm zum antippen...
 
10.8.2
iOS 6 iPad OTA
iOS 6 iPhone 4

Alles erfolgreich innerhalb einer Stunde installiert. Seltsam das es bei manchen so lang dauert.
 
seltsam... jetzt hab ich eine gelöscht und den erneuten download gestartet und plötzlich sind sie wieder da....
 
Frage ich mich auch seitdem ich auf MacUser bin ... -_- Regt mich hier total auf ...

Bei mir gehts nun etwas zügiger und ich lade etwa seit einer halben Stunde, da es in iTunes gar nicht funktionierte:

attachment.php


Installiere es aber eh erst einmal nur auf dem 4er und erst später auf dem 4s.

:kopfkratz: :no: :suspect:

Ich gehe ins Bett ...

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-09-19 um 23.13.18.png
    Bildschirmfoto 2012-09-19 um 23.13.18.png
    40,9 KB · Aufrufe: 161
was kann geändert werden und wo? und was hat sich verändert? das war doch schon immer so...

Verändert hat sich, dass nun auch Umlaute fest auf der Tastatur verfügbar sind. Das ist neu.

einfach auf’s a tippen und kurz nach oben wischen und ein ä ist geschrieben. länger gedrückt halten war und ist nicht notwendig.
Das geht bei mir nicht. Und war und ist schon immer so.
Du wirst da wohl den Hack installiert haben.
 
Zurück
Oben Unten