iOS 4.2 GM erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das mal korrigiert ;)
Wer 4.2 rechtmäßig erworben hat, den wird das mit iTunes kaum stören.

Hab ihn so verstanden bzw. den Beitrag so interpretiert, dass er eine iTunes-Version <10 benutzt und in Zukunft auch weiter benutzen möchte/muss. Auf Tiger läuft ja z.B. überhaupt nur iTunes bis Version 9 (iirc)
 
das heist, ohne push ändert sich nichts.
ausser einer weitern leiste um apps anzuzeigen?
1.) Audio im Hintergrund; 2.) Navigation im Hintergrund; 3.) VoIP; 4.) Apps können Prozesse zeitlich begrenzt im Hintergrund abschließen (z.B. kann eine App noch einen Download abschließen, obwohl du den Home-Button drückst); 5.) Unterstützung für Fast App Switching. So Zeug halt ;)
 
Oder er meinte Einfach nur für Leute die bei iTunes 9 bleiben wollen.......
Danke.
Ist weniger ein "wollen" sondern ein "müssen" infolge des für die Hardware sinnvollen OS ;)



Hab ihn so verstanden bzw. den Beitrag so interpretiert, dass er eine iTunes-Version <10 benutzt und in Zukunft auch weiter benutzen möchte/muss. Auf Tiger läuft ja z.B. überhaupt nur iTunes bis Version 9 (iirc)
Genau :)
 
Nun, die Frage ist halt, ob die Aussage nur für die Dev-Versionen gilt (die ja de facto sowieso immer die neueste iTunes-Beta voraussetzen) - oder ob in diesem Falle auch die "Endkundenversion" iTunes 10 voraussetzt.
Bis 4.1 ging es ja noch mit iTunes 9.

Ich schwanke gerade. Denn die GM erfordert in jedem Fall die aktuellste iTunes Beta. Ob sich das noch ändert..?
 
Hat hier jemand schon Airplay Video Streaming vom iPad auf das neue Appletv getetestet und kann berichten ob das ganze auch stabil läuft?
 
[...]die GM erfordert in jedem Fall die aktuellste iTunes Beta. Ob sich das noch ändert..?

Wüsste nicht wie sich da was ändern soll, schließlich ist die GM-Version aller Wahrscheinlichkeit nach ja identisch mit dem endgültigen Release.

Ist weniger ein "wollen" sondern ein "müssen" infolge des für die Hardware sinnvollen OS ;)


Hat hier vor kurzem auch Probleme bereitet als eine entnervte Schwester anrief und sich beschwerte, dass sie ihr neues iPhone 4 nicht mit iTunes auf dem 6 Jahre alten Tiger-Powerbook synchronisieren kann.

Das jetzt mit Leopard versehene 15" G4 1,5GHZ 1GB RAM scheint aber wohl ordentlich zu laufen - höre zumindest keine Beschwerden ;)
 
1.) Audio im Hintergrund; 2.) Navigation im Hintergrund; 3.) VoIP; 4.) Apps können Prozesse zeitlich begrenzt im Hintergrund abschließen (z.B. kann eine App noch einen Download abschließen, obwohl du den Home-Button drückst); 5.) Unterstützung für Fast App Switching. So Zeug halt ;)

okay, dann ändert sich für mich nichts ausser der neuen leiste ;)
das ganze hat dann mit multitasking nicht wirklich was zu tun :confused:
 
iTunes 10.1 wird benötigt für den GM, allerdings ist es für AirPlay (natürlich) nicht nötig. AirPort Express & AppleTV werden von iPhone so gefunden. AirPrint benötigt (eigentlich) auch kein 10.6.5 wenn man seinen Drucker am Mac freischaltet. Habe das nur einmal mit 10.6.5 freigeschaltet und nun druckt das iPhone auch mit 10.6.4 (auch wenn es den Drucker nicht mehr findet). Hat man den Drucker am AirPort Extreme/Express wird garnichts neues benötigt....
 
Wüsste nicht wie sich da was ändern soll, schließlich ist die GM-Version aller Wahrscheinlichkeit nach ja identisch mit dem endgültigen Release.
Na ich versuche mich gerade zu erinnern, ob es bei 4.1 da einen Unterschied gab..
 
Wird die 4.2 auch auf dem iPhone 3G laufen? Dort brauche ich den ganzen Schnickschnack mit AirPlay und -Print nicht, aber die 4.1 ist mir immer noch zu langsam...
 
4.2. wird auch auf dem 3G laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Switters
AirPrint greift zur Zeit auf Drucker zu welche der (laufende) Mac frei gibt.
AirPlay auf AppleTV funktioniert noch nicht (Video) da die passende Firmware
fürs AppleTV fehlt.
 
Schade das man nicht per AirPlay Musik von iTunes zum iPhone oder von iPhone zu iTunes senden kann.

Zumindest habe ich noch nicht rausgefunden wie. :(
 
Gibt es irgendwelche tolle Funktionen bei 4.2 außer diese Drucksachen und das der Wecker wieder richtig funktioniert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten