iOS 4.2 GM erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es eigentlich legal, beispielsweise auf iModZone die Beta oder GM vom iOS 4.2 runterzuladen? Installieren würde nicht funktionieren, dafür muss man Entwickler sein... aber ist der Download legal?
 
Gibt es irgendwelche tolle Funktionen bei 4.2 außer diese Drucksachen und das der Wecker wieder richtig funktioniert?
Mit 4.2 soll es jetzt auch möglich sein, per Bluetooth bei Audiogeräten die Lautstärke zu regeln. Außerdem kann man wohl in Kürze auch einen kostenlosen MobilMe-Account erstellen, bei Account hinzufügen unter "Mail, Kontakte, Kalender". Ferner sollen wohl für das iPad noch ein paar neue Wallpaper hinzugekommen sein und man kann einen längeren Zugriffscode für das Gerät definieren.
 
Habe das nur einmal mit 10.6.5 freigeschaltet und nun druckt das iPhone auch mit 10.6.4 (auch wenn es den Drucker nicht mehr findet). Hat man den Drucker am AirPort Extreme/Express wird garnichts neues benötigt....
Merkst du was?

@Mauki: Nicht zu vergessen Multitasking und die Ordner.
 
Bei mir fehlt mit iOS 4.2 auf meinem 3G der Tethering-Schalter :-(
Kann das wer bestätigen oder besser ne Lösung anbieten?

Immerhin klingelt der Wecker jetzt wieder richtig...
 
Bei mir funktioniert am iPad der Schalter, der nun zum Stummschalten gedacht ist, nicht. Es wird zwar angezeigt, dass der Ton aus sei, aber er läuft munter weiter.

Außerdem funktioniert es nicht, wenn man ein Textdokument als Anhang in Mail bekommt, diesen über das nun erscheinende Kontextmenü in Pages oder einem anderen Programm zu öffnen. Eine direkte Vorschau in Mail will mir das iPad scheinbar nicht anzeigen.
 
Bei mir funktioniert am iPad der Schalter, der nun zum Stummschalten gedacht ist, nicht. Es wird zwar angezeigt, dass der Ton aus sei, aber er läuft munter

Das ist glaube ich so gedacht. Es werden nur Warn- und Hinweistöne damit ausgeschaltet.
 
Die Programme müssen erst dafür umprogrammiert werden.
 
Angeblich soll es mit 4.2 ja auch neue textmessagetöne geben. Ich habe aber nur die alten 6-7 zur Auswahl :/.

MfG Michael
 
Bei mir funktioniert am iPad der Schalter, der nun zum Stummschalten gedacht ist, nicht. Es wird zwar angezeigt, dass der Ton aus sei, aber er läuft munter weiter.

Außerdem funktioniert es nicht, wenn man ein Textdokument als Anhang in Mail bekommt, diesen über das nun erscheinende Kontextmenü in Pages oder einem anderen Programm zu öffnen. Eine direkte Vorschau in Mail will mir das iPad scheinbar nicht anzeigen.

Auch wenn es die GM ist, ist es immer noch eine nicht öffentliche Entwicklerversion. Und der Nutzer unterliegt dem NDA. Zum Mute-Schalter z.B. gibt es Threads im Developer-Forum, das ist die Stelle für die Diskussionen dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goetznet und st34Lth
Uups, gar nicht gesehen...:shame:

macclub hat alles gesagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goetznet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten