iOS 4.2.1. Legt iPod lahm

  • Ersteller plattenwechsler
  • Erstellt am
plattenwechsler

plattenwechsler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
Moin,

Ich habe gerade iOS 4.2.1 auf mein iPhone 3GS 32GB geladen und stelle mit Schrecken fest, dass der iPod keinen Inhalt mehr anzeigt und auch sonst nicht reagiert. Der Inhalt ist aber noch vorhanden und wird auch in der Spotlightsuche angezeigt. Was kann das nun wieder sein? :confused:

Gruß
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
geht mir bei meinem iPhone 4 genauso, lt. Info 554 Titel vorhanden, lt. iPod App "keine Inhalte"
 
Lade 4.2 gerade auf mein 3G werde gleich mal berichten ob mein iPod dann noch läuft

DAUMEN DRÜCKEN
 
Hier auch kein Inhalt. Tolle Wurst.
3G
 
iPhone 3G: Alles klappt problemlos.
Wenn alle Stricke reißen: iPhone neu bedampfen!
 
Habe grade bei angeschlossenem iTunes einen Titel angespielt. Jetzt ist die Musik auf dem Phone wieder da.
 
puh jetzt zeigt es sich gleich, wär schon komisch wenn es bei manchen 3G's geht bei anderen nicht
 
Geht!

Was ist nun eigentlich für ein 3G alles neu / besser?
 
Ich bedampfe es gerade neu:eek: Dauert nur mindestens wieder bis morgen vormittag (4032 Titel auf 128k zu konvertieren) Sauber... :sleep:
Gruß
Marc
 
nach erneuter Synchronisation alles bestens.............
 
stimmt, mit nochmaliger Synchronisation ist die iPod-Funktion wieder die alte. Uff! (iPhone 3G S)
 
Das musst Du einem dat repair-Mitarbeiter nicht erzählen (jetzt googelt mal alle schön ;-)
 
Habe grade bei angeschlossenem iTunes einen Titel angespielt. Jetzt ist die Musik auf dem Phone wieder da.
Konnte unterwegs, wo ich den Fehler entdeckte, so nicht reagieren. Habe es mit einem Totalreset behoben. So konnte ich das endlich auch mal inkl. Backup wiederherstellen ausprobieren...:cool:
 
Zurück
Oben Unten