iOS 4.0.2: Verbindung mit Autoradio geht nicht mehr

josiwien

josiwien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
478
Reaktionspunkte
41
Seit ich das Update gemacht habe funktioniert die Verbindung zum Autoradio via USB nicht mehr. iPhone lässt sich nicht mehr über das Radio steuern und somit kann keine Musik wiedergegeben werden. Die Ansage von Navigon geht aber nach wie vor über das Autoradio.

Pfuscht Apple denn nur noch? Haben die schon wieder was an der Ansteuerung verändert?
 
ah.... also bei mir geht es per BT auch nicht.... ABER ich habe es auch heute das erste mal probiert, da ich meine neues iP4 noch nciht am Auto angemeldet hatte.... dachte halt, dass das iP4 das nicht unterstützt..... bei meinen bisherigen Handys konnte ich immer per BT koppelt und dann auch lieder vor und zurück....

Na vieleicht kommt es ja mit der 4.0.3 wieder ;-)
 
Apple baut momentan wirklich Mist...
 
Zurück
Oben Unten