iOS 4.0.1 legt iPhone 4 lahm

4ndal

4ndal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Hallo Servus,

ich habe folgendes Problem.
Habe heute mein iPhone an meinen Mac angeschlossen um die neusten Bilder/Videos zu überspielen und um auf 4.0.1 upzudaten.

Also erstmal angeschlossen, synchronisiert und Bilder in iPhoto rein.
Danach auf aktualisieren geklickt.
Nach dem download wollte iTunes dann die aktuelle Version installieren.
Nach einiger Zeit wurde der Prozess aber abgebrochen (Fehler 9).
Habe dann versucht wieder auf 4.0 downzugraden, was aber auch nicht funktioniert hat :(

Könnt ihr mir evtl. helfen oder hattet ihr das selbe Problem?

Danke schonmal

Gruß
Andal
 
einfach nochmal probieren ?
 
RecBoot verwenden um das iPhone aus dem Restore-Mode zu kicken. Habe selbst einen Tag damit verbringen dürfen, um das iPhone vom Kollegen wieder flott zu kriegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4ndal
einfach nochmal probieren ?

ha ha ???
Habs ca. 15 mal probiert mit meinem Mac und noch ein paar mal mit meinem Windows Notebook.

RecBoot verwenden um das iPhone aus dem Restore-Mode zu kicken. Habe selbst einen Tag damit verbringen dürfen, um das iPhone vom Kollegen wieder flott zu kriegen.
dann werd ich das mal versuchen - danke für den tipp
 
also habs jetz mal mit recboot versucht und wie es aussieht funktioniert es! :)
vielen dank für den tipp!

anbei ein link zum download für user mit dem gleichen problem!

RecBoot for Mac and Win
 
Bitte bitte, kein Ding. Mich würde es nur noch interessieren, wieso das auftritt. Apple-Support übrigens kann man auch knicken. Haben dort angerufen und die meinten, wir sollen es einschicken. Ja ne, is klar Apple!
 
It's not a bug it's a feature ;)

Einschicken und dann 4 Wochen warten ;)

Mit RecBoot hat alles wunderbar geklappt.. aber wies aussieht passiert es öfters, hab in nem US Forum auch einige Fälle davon gelesen.

Danke noch mal!
 
Jup, habe dann auch das US Forum durchgeblättert, bis irgendwann mal einer den Tipp mit RecBoot gepostet hat. Einfach nur mies, wegen so einem kleinen Fehler das iPhone tauschen zu müssen, wenn man nicht auf den Tipp mit RecBoot kommt.

In dem US Forum gibt es viele Berichte, wonach die Genius Bar(!) nicht weiter wusste und deshalb das iPhone getauscht hat...
 
Zurück
Oben Unten