iOS 4.0.1 ist da

Seit dem Update spinnt das Datum auf meinem iPod Touch 2G. Er stellt das Datum immer wieder auf einen Monat in die Zukunft :( Egal wie oft ich es mit meinem richtig gestellten iMac synkronisiere oder manuell das Datum ändere, nach einer gewissen Zeit hab ich wieder den 02. September :(
 
habe eien freies iPhone 4 aus UK. Bin mir nun nicht ganz sicher, ob ich Updaten soll?!
 
gibt es so was wie eine Anzeige wie lange der Akku noch aushält beim iphone4
 
gibt es so was wie eine Anzeige wie lange der Akku noch aushält beim iphone4

Du meinst aber nicht eines dieser Apps die anzeigen "können" wie lange aktuell noch der Akku reicht wenn man 3G, GSM oder WiFi benutzt, oder doch?

So etwas braucht man doch gar nicht - die Prozentanzeige war schon beim 3GS sehr genau und ist beim 4er noch genauer geworden. Wirklich eine sehr brauchbare "Tankanzeige"... mit 50% kommt man locker über einen Tag aus.
 
Hmm, aber nur, wenn man nicht gerade Sowas wie ICQ, Push, BT oder WLAN laufen hat ;)

Pushmail habe ich aus, korrekt - das nervt auch, weil alle paar Minuten eine eMail ankommt und man so nicht arbeiten kann. ICQ nutze ich gar nicht.
BT habe ich ab und an eingeschaltet.
WLAN recht häufig - habe aber dann kein streaming oder so an.

Wenn man es "normal" benutzt, dann kommt man mit den 50% sogar von einem Morgen zum nächsten Morgen.

Wie gesagt, es kommt echt auf die Nutzung an. Aber zwischen 2 und knapp 4 Tagen sollte alles drin sein! ;)
 
Ich zeichne meine Fahrradtouren mit dem iPhone auf, da ist der Akku ziemlich schnell am Ende. Seit ich mir den JustMobile Gum Pro zugelegt habe, ist das Problem aus der Welt. Kein Sonderangebot, aber für mich eine Investition, die sich gelohnt hat.
 
Zurück
Oben Unten