iOS 16 Fotos - geteilte Alben vs. geteilte iCloud-Mediathek

RonSom1976

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
10
Hallo,
mit iOS 16 soll es als Neuerung in Fotos die Möglichkeit „Geteilte iCloud-Mediathek“ geben.
Was ist denn da der Unterschied zu den bisherigen “Geteilte Alben“?
 

vroomfondel

Registriert
Dabei seit
05.11.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich dass ich sowohl Fotos als auch die Alben in meiner Mediathek via „Geteilte iCloud-Mediathek“ teilen kann?
Im Moment sehen die Anderen nur meine Fotos, ich würde allerdings auch gerne die Albenzuteilung sichtbar machen. "Geteilte Alben" ist hier keine Option für mich.
 

vroomfondel

Registriert
Dabei seit
05.11.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Das habe ich befürchtet, schade. Dann darf jeder in der Family seine eigenen Alben sortieren…
 
Oben