iOS 15 auf iPhone 6s: Musik reagiert zeitverzögert

apfelmartin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
155
Reaktionspunkte
10
Bin gerade völlig perplex: wenn ich einen Titel in einem Album anklicke, beginnt der erst nach 5-10 Sekunden mit dem Laufen. Ist das Handy überlastet mit dem OS oder welchen Grund hat das? - Wie kann ich das ändern???
 
Liegt der Titel lokal oder in der Cloud? Fall letzteres, auf was steht deine Wiedergabequalität und wie schnell ist die aktuelle Internetverbindung?
 
Nach dem Neustart ist es etwas schneller geworden (zu mindestens geht der tanzende Equilizer an) aber der Titel beginnt trotzdem erst nach 3-5 Sekunden. Kopfschüttel. Die Cloud ist ausgeschalten, der Flugmodus an. Mit Cloud will ich nix zu tun haben.
 
Ja aber der Titel muss doch trotzdem erst geladen und verarbeitet werden. Das 6s ist jetzt auch nicht als Turbo bekannt :noplan:
 
Es geht um die App Musik mit dem iTunes-Symbol. Gibt es Alternativen, die sich ähnlich gut synchronisieren lassen und besser reagieren?
 
Zurück
Oben Unten