iOS 14.6

Samson76

Aktives Mitglied
Registriert
25.10.2012
Beiträge
1.992
Wird mir hier nicht angezeigt, also nein.
Aber was spricht denn grundsätzlich dagegen, wenigstens kurz zu schreiben, warum man sich das anschauen sollte?
Macht irgendwie keinen Sinn, wenn hier alle irgendwann nur noch Videos verlinken.

Wird bei mir auf egal welchem Gerät anzeigt, dann erübrigt sich aus das dazu schreiben.
Kein plan womit du rumsurfst....
 

macwulf

Mitglied
Registriert
30.11.2007
Beiträge
326
... ähh, auch wenn ich nun als Grammatik-Fan bezeichnet wäre, aber wenn du meinst, dass "punktierte" die deutsche Übersetzung von "pointierte" ist, dann ist das leider nicht korrekt und ist schon sehr unpassend.
punk·tie·ren /pʊŋkˈtiːrən,punktiéren/ = durch Punkte darstellen. Genau das macht doch der Ersteller...durch Bildpunkte Informationen... Ne, quatsch! Völlig berechtigte Kritik. Danke! :o
 

zimmersonne

Mitglied
Registriert
14.02.2007
Beiträge
659
.ähh, auch wenn ich nun als Grammatik-Fan bezeichnet wäre, aber wenn du meinst, dass "punktierte" die deutsche Übersetzung von "pointierte" ist, dann ist das leider nicht korrekt und ist schon sehr unpassend.

meintest Du vielleicht......ähh, auch wenn ich nun als Grammatik-Fan bezeichnet werde:unterschreibe: ,aber wenn du meinst......🎲
Mfg. Peter☕️
 
Zuletzt bearbeitet:

Rul

Aktives Mitglied
Registriert
16.10.2009
Beiträge
11.904
Schon jemandem aufgefallen?
Ich hatte bis 14.5 diverse Einschränkungen aktiv, die ich nicht benötige. CarPlay, AirPlay usw. Es war trotzdem möglich eine Bildschirmaufnahme aufzunehmen.

Seit iOS 14.6 klappt das nur mehr, wenn man die Einschränkungen kurzfristig deaktiviert und dann ggfls. wieder aktiviert. Ansonsten gibt es folgende Fehlermeldung.

1623231551156.png
 

jonny72

Mitglied
Registriert
14.09.2010
Beiträge
681
Gibts eine Verbesserung der Akkulaufzeit gegenüber 14.5?
vG Uwe
Bin der Meinung dass die Akkulaufzeit immer schlechter wird. Bin heute das erste Mal mit meinem 11 Pro Max nicht über den Tag gekommen, bis vor ca einem Monat hatte ich abends noch gut 40% Restakku. Nutzerverhalten hat sich nicht geändert
 

Rul

Aktives Mitglied
Registriert
16.10.2009
Beiträge
11.904
Es war bei meinem iPhone 12 Pro Max nach dem Update auf 14.6 "Wo ist...?" wieder aktiviert und einige andere Ortungsdienste und Beschränkungen, die ich immer deaktiviert hatte. Kontrolliere doch mal. News war auch aktiv, obwohl noch nie benutzt und wissentlich aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:

jonny72

Mitglied
Registriert
14.09.2010
Beiträge
681
Ja ok… Wo ist…? Nutze ich aber und wird vor allem mitbden Airtags benötigt. Auch vor den Airtags hatte ich es aktiv. Ortungsdienste unverändert auf „bei Verwenden der App“… Kein Ortungsdienst (ausser Google Maps) steht auf „immer“.
 

Rul

Aktives Mitglied
Registriert
16.10.2009
Beiträge
11.904
Ok. Bei mir waren da ca. 50% wieder per default aktiv.
 

jonny72

Mitglied
Registriert
14.09.2010
Beiträge
681
Im Übrigen ost auch mein Ipad Pro 12.9 betroffen. Eine Akkuladung hielt bisher immer knapp eine Woche bei meinem Nutzerverhalten. Nun sind in 24 Stunden 50% Ladung weg…

62010391-4EE9-4DBD-AD19-BDEFD822D715.jpeg
 

jonny72

Mitglied
Registriert
14.09.2010
Beiträge
681
ich hoffe auf ein zügig erscheinendes 14.6.1
Im Netz finden sich entsprechende Beschwerden leider zur Genüge.
 

lulesi

Aktives Mitglied
Registriert
25.10.2010
Beiträge
7.307
Ich habe nachts häufig 100% "Wo ist" im Batterieverbrauch.
Da scheint irgendwas aus dem Ruder zu laufen. Bin auch mal auf 14.6.1 gespannt.
 

jonny72

Mitglied
Registriert
14.09.2010
Beiträge
681
korrekt, aber bei der Zeitangabe dann stehen keine Minuten, oder?
Hast du Airtags?
 

lulesi

Aktives Mitglied
Registriert
25.10.2010
Beiträge
7.307
Ja ich habe Airtags. Minuten wurden soweit ich mich erinnere nicht angezeigt.
 
Oben