iOS 14.4 ist raus

marcozingel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
1.872
Reaktionspunkte
707
iOS 14.4 steht zur Installation zur Verfügung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, Bozol und t_h_o_m_a_s
iOS 14.4 enthält die folgenden Verbesserungen für Ihr iPhone:

  • Die Kamera erkennt kleinere QR-Codes.
  • Bluetooth-Geräte können mithilfe einer Option in „Einstellungen“ klassifiziert werden, um Kopfhörer korrekt für Audiomitteilungen zu identifizieren.
  • Du erhältst eine Mitteilung, wenn die Kamera deines iPhone nicht als Originalkamera eines iPhone 12, iPhone 12 mini, iPhone 12 Pro oder iPhone 12 Pro Max verifiziert werden kann.
  • Bildartefakte können in HDR-Fotos auftreten, die mit dem iPhone 12 Pro aufgenommen wurden.
  • Das Widget „Fitness“ zeigt unter Umständen aktualisierte Aktivitätsdaten nicht an.
  • Die Tastatureingabe kann verzögert sein und es werden keine Vorschläge angezeigt.
  • Die Tastatur kann in „Nachrichten“ in der falschen Sprache angezeigt werden.
  • Das Aktivieren der Schaltersteuerung in „Bedienungshilfen“ kann verhindern, dass Telefonanrufe vom Sperrbildschirm aus beantwortet werden können.
 
Nö, erst warte ich welche iOS Geräte vom Update stillgelegt werden.
 
Geladen hats schnell aber das vorbereiten dauert bei mir immer laaaaang....
 
HomePod und Apple TV nicht vergessen. Nur macOS bisher noch nicht dabei.
 
Wunderte mich warum man es 14.4 und nicht 14.3.1 nennt, bis ich die Kommentare auf MacRumors gelesen habe … iOS 14.4 removes Parler app. :crack:
 
... von den dezenten, unauffälligen und diskreten roten Einsen auf dem Zahnrad mal abgesehen …
Wie, die bereiten dir Probleme? Du Schattenparker :)
Abgesehen davon kannst du das Zahnrad ja vom Homescreen verbannen und auf "Seite 2" oder in der App-Mediathek parken.
 
Zurück
Oben Unten