iOS 13 - Träume, Design, Infos & das Cafékränzchen

Ich hätte natürlich auch schreiben können, dass wieder wer mit seinem brachialen Wortschatz verlangt hat, seinem Willen nachzugeben. Wenn Dir das mehr zusagt - bitte schön.
 
Wir im anderen thread schon geschrieben steht, gefällt mir das schon sehr, was man da zu sehen bekommt.
 
Ein paar Dinge wären zwingend, wären sie Apple eingefallen.
 
...mir würden zwei Dinge reichen:

1. Ein gemeinsames, für alle Apps zugreifbares Dateisystem im Userspace zu finden. Bevor jetzt wieder die "Ja - aber"-Aluhut-Bedenkenträger kommen: So etwas gibt es längst auf iOS - nur eben nicht auf dem iPad direkt, sondern nur auf gemounteten Servervolumes, die per App (z.B. FileBrowser) lokal (etwa in der Dateien-App) sichtbar gemacht werden. Warum dann nicht gleich lokal auf dem Gerät im Userspace? (Stichwort: fuse). Das es längst geht, zeigt ebenfalls FileBrowser Biz: FB Biz bietet die Synchronisation auf ein lokal gespiegeltes (Server-)Verzeichnis an, das ebenfalls offline für alle Apps (über die Dateien-App) zugreifbar ist. Es geht also längst - warum ist dann kein System-Feature?!

2. Zugriff auf Dateisysteme, die per USB angeschlossen werden.

Ach, und nochwas:

3. Endlich unterstützung für Bluetooth-Mäuse. Bei der Gelegenheit können Sie auch gleich noch ein Trackpad in das SmartKeyboard integrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
War im Video was von "Cover Flow" zu sehen?

Würde ich supergeil finden :banana:. (ich weiß, supergeil sagt man in meinem Alter nicht, aber diesmal ...)

Sowas hat mein iPod touch 3G auch, ich nutze es immer noch gerne und habe Cover Flow auf den neumodischen iPhones immer vermisst.
 
Zurück
Oben Unten