1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iOS 13 Apple Musik

Diskutiere das Thema iOS 13 Apple Musik im Forum iOS.

Schlagworte:
  1. tobiasmuller1990

tobiasmuller1990 Thread Starter Mitglied

Guten Tag, ich benutze auf meinen iPhone mit iOS 13 Apple Musik, offline Speicherung beim hinzufügen zur Mediathek ist aktiviert.

Ich habe mir ein paar Playlisten offline gespeichert (z.B. die Playlist "Charts", zusammengestellt von Apple Music).
    Wenn nun eine der Playlisten aktualisiert wird (die Charts Playlist wird relativ oft aktualisiert), werden automatisch die neuen Lieder in dieser Playlist heruntergeladen und stehen offline zur Verfügung.

Was passiert aber mit den Liedern, die aus der Playlist gelöscht werden? Werden die dann automatisch vom iPhone gelöscht oder belegen die weiterhin Speicher, obwohl die nicht mehr in der Playlist sind?

2. Der Reisende

Der Reisende unregistriert

Medien:
    1
    Wenn die Lieder, welche nicht mehr in den Charts sind, nicht in deiner Playlist auftauchen, sind sie auch nicht mehr auf deinem iPhone.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...