iOS 13.1.1 Update kann ich nicht installieren

Diskutiere das Thema iOS 13.1.1 Update kann ich nicht installieren im Forum iOS.

Schlagworte:
  1. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.178
    Zustimmungen:
    1.226
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Lief beim ersten Versuch Musik über das iPhone?
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    21.953
    Zustimmungen:
    3.820
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    während der betaphase hatte ich auch das Problem...
    Wenn der akku unter 50 % ist konnte es obwohl es am netz hing nicht installiert werden...

    es musste also entgegen der beschreibung beides zutreffen - akku über 50% und am netz.

    hatte es gemeldet und sie hatten es in der nächsten beta gefixt...
    aber es wär nicht das erste mal, dass mit einem späteren update ein problem wieder da ist...
     
  3. hajohagi

    hajohagi Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2013
    Bei mir hat es Heute bei dem SE auch geklappt.
     
  4. frimp

    frimp Mitglied

    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    477
    Mitglied seit:
    04.10.2012
    Das SE wird noch vollständig unterstützt und läuft auch geschmeidig. Prima, brauche ich erstmal kein neues Gerät.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...