iOS 13.1.1 Update kann ich nicht installieren

duke5000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
383
Reaktionspunkte
16
Hallo

iPhone XS mit iOS 13.1
iOS 13.1.1 Update kann ich nicht installieren, es wird mir zwar angezeigt aber "Jetzt installieren" ist graue Schrift und nicht "anklickbar". NEIN, der Akku ist nicht unter 50%, es hängt am Netz.

Danke
 
Nope, 19,3GB von 64GB
 
Lösche das Update in Einstellungen -> Allgemein -> iPhone Speicher, starte das iPhone einmal neu und lade das Update anschliessend erneut herunter.
 
Mal neu gestartet?

Mal via iTunes probiert?
 
Jetzt hat's geklappt....;) Ohne irgendwas, einfach geklappt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Bei dem SE meiner Frau versuchte ich Heute schon oft 13.1.1. zu laden. Wird immer angezeigt " Die Suche nach einem Update ist fehlgeschlagen". Platz da drauf sind noch 8 GB. Vielleicht hat Jemand mal einen Tipp
 
Hi,
mein Tip, Apple Updates Frühmorgens, wenn die Amis noch Pennen, installieren.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Vielleicht war dein Akkustand zu niedrig.
 
Die müßten das doch schon Alle haben:D Solche Anzeige habe ich nur noch nie gesehen. Iphone 8 und Ipad ohne Probleme.
Akku hatte über 80%
 
Bei dem SE meiner Frau versuchte ich Heute schon oft 13.1.1. zu laden. Wird immer angezeigt " Die Suche nach einem Update ist fehlgeschlagen". Platz da drauf sind noch 8 GB. Vielleicht hat Jemand mal einen Tipp
iPhone einmal neustarten und/oder andere DNS-Server versuchen oder das Update manuell (klick!) laden und mithilfe von iTunes installieren, wären weitere Möglichkeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Neustart wurde schon mehrmals durchgeführt und die restlichen Tipps versuche ich Morgen. Danke erstmal
 
Hatte ich gestern auch den ganzen Tag über. Neugestartet usw auch versucht, keinen Erfolg. Heute morgen einfach nochmal probiert, dann ging es von alleine
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Wird das SE überhaupt versorgt?
 
Hallo

iPhone XS mit iOS 13.1
iOS 13.1.1 Update kann ich nicht installieren, es wird mir zwar angezeigt aber "Jetzt installieren" ist graue Schrift und nicht "anklickbar". NEIN, der Akku ist nicht unter 50%, es hängt am Netz.

Danke

während der betaphase hatte ich auch das Problem...
Wenn der akku unter 50 % ist konnte es obwohl es am netz hing nicht installiert werden...

es musste also entgegen der beschreibung beides zutreffen - akku über 50% und am netz.

hatte es gemeldet und sie hatten es in der nächsten beta gefixt...
aber es wär nicht das erste mal, dass mit einem späteren update ein problem wieder da ist...
 
Bei mir hat es Heute bei dem SE auch geklappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Das SE wird noch vollständig unterstützt und läuft auch geschmeidig. Prima, brauche ich erstmal kein neues Gerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zurück
Oben Unten