iOS 12 Beta Profil entfernen und dann?

duke5000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
376
Reaktionspunkte
15
Hallo

Am Montag kommt ja die kommerzielle Version von iOS 12. Ich habe ein iPhone mit der Beta Version am laufen.

Wenn ich jetzt das Profil unter Einstellungen - Profil lösche, was passiert dann? Bekomme ich dann bei Veröffentlichung der "normalen" Version diese?

Danke
 
Exakt so ist es. Allerdings wird die GM voraussichtlich die Release Version sein, wirst also nix updaten müssen.
 
@packo

Super, danke für die schnelle Info.

Eins noch: Kann es sein, dass es die "normale" Version schon gibt? Sehe grad ein Softwareupdate aus iOS 12 (ohne Beta) siehe Bild.

image1.jpeg
 
Wenn du den aktuellen Golden Master über dein Betaprofil schon installiert hast wird dir am Montag im Normalfall nichts mehr angeboten.
 
Aber die neuen Betas, also aktuell 12.1 bekommst Du dann logischerweise nicht mehr.
Also gibt es die Updates erst nachdem sie offiziell freigegeben wurden.
 
Also ich habe dennoch 12.1 angeboten bekommen auf meinem iPad Air 2.

Alle Profile gelöscht und deregistriert. Auch nach der Neuinstallation des iPad war ich dennoch auf 12.1 .

Bin etwas verwundert darüber.
 
Also ich habe dennoch 12.1 angeboten bekommen auf meinem iPad Air 2.

Alle Profile gelöscht und deregistriert. Auch nach der Neuinstallation des iPad war ich dennoch auf 12.1 .

Bin etwas verwundert darüber.


Evtl. die 12.01?
 
Hat sich mittlerweile erledigt. Ich hatte dann das iPad im DFU Modus neu installiert. Dann war ich wieder auf der 12. Ich bekam auch keine weiteren Betas mehr angeboten. Das Problem war, dass ich vor der Beta keine Sicherung gemacht hatte, somit war beim neu installieren immer die 12.1 drauf.
 
Zurück
Oben Unten