iOS 12.2 Locksceen (Musik)

mib2000

mib2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
113
Hallo
Ich habe seit dem Update 12.2 folgende Beobachtung gemacht und bin mir nicht sicher ob dies ein Bug ist oder wirklich gewollt so von Apple. Wenn ich Podcasts oder Musik höre und der Lockscreen angezeigt wird, steht das Musik, mit dem Play Icon und der Lautstärken-Bar. Die Lautstärke lässt sich da wunderbar ändern doch wenn ich das Play-Icon drücke, passiert nicht. Vor dem Update konnte ich doch so die Wiedergabe stoppen/pausieren doch nun geht nichts mehr.
Genau so sind die Vor- und Rück-Icon inaktiv. Ist das normal oder lässt sich das irgendwo einstellen?
Vielen Dank
Gruss
 
Kann ich nicht bestätigen, ist also wohl kein allgemeiner Fehler.
Hab's jetzt bei mehreren Geräten nachgeschaut; bei keinem tritt das Problem auf.
 
Habe mal noch einen Hard-Reset gemacht und nun geht es wieder.

Somit erledigt
 
Zurück
Oben Unten