ios 11 - Google Kalender im Dock

Zapfel

Zapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
752
Reaktionspunkte
75
Hallo,

habe eben auf meinem iPad auf ios 11 geupdatet. Im Dock befindet sich der Google Kalender (ganz rechtsmit einem Trenner zu den anderen Apps im Dock), ebenfalls auf dem Homescreen. Ich kriege die App nicht mehr aus dem Dock raus. Halte ich sie lange gedrückt, erscheint ein Minuszeichen - die würde den Kalender deinstallieren, was nicht gewollt ist. Aus dem Dock ziehen, funzt auch nicht.
Ideen?
 
Das sind die 3 zuletzt genutzten Apps. Nutze andere Apps. Dann ist sie irgendwann weg.
 
Apps die sich rechts vom Trennstrich befinden, sind entweder geöffnete Apps oder häufig genutzte Apps.
 
Hm, daran dachte ich auch schon, aber geöffnet ist der G-Kalender nicht. Und 1x wurde er lediglich geöffnet, andere Apps jedoch wesentlich öfter.
 
Kommando zurück, doch, jetzt erscheinen wohl die drei zuletzt aufgerufenen Apps?!
 
Zurück
Oben Unten