iOS 11.2.5 iPhone 6s: Frage zur automatische Sperre und Musikwidergabe

lefpik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
3.000
Reaktionspunkte
1.021
Also ich habe grundsätzlich die automatische Sperre bei 1 Minute eingestellt und das soll auch so bleiben.
Im Auto habe ich das iPhone am Ladeadapter und habe oft die Music-App laufen.
Früher war es so, dass während das iPhone geladen wird die automatische Sperre nicht (!) nach
einer Minute anging. Das war auch super so, denn so hatte ich stets die Music-App im Sichtfeld.
Seit dem Update auf iOS 11 geht das iPhone nun immer nach einer Minute in die Sperre.
Das würde ich gerne verhindern. Kann man das separat neuerdings irgendwo einstellen?
Oder hat Apple mir mal wieder ein neues Feature aufs Auge gedrückt was ich gar nicht haben möchte?

Was meint Ihr dazu?
 
Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern, wann das so gewesen ist/sein soll und kenne die Funktion nur noch als Jailbreak-Tweak.

Wüsste nur die Lösung eine App im Vordergrund laufen zu lassen, die das automatische Abschalten verhindern.
Für die Mediathek (afaik nicht für Apple Music Streaming) gibt es z.B. Cesium, die App greift auf die Musikbibliothek zu und hat die Option das Display aktiv zu halten.
 
Okay Kraddo, danke schonmal.
Ich dachte es gibt vielleicht eine einfachere, systembedingte Lösung.
 
Zurück
Oben Unten