iOS 11.2.1 ist da

Bei mir wird noch angezeigt ich sei auf dem neusten Stand.
 
Gähn, wen interessieren die Updates, kommen ja wöchentlich neue.
Jedes Mal ein Thread? Lohnt sich nur, wenn neue Emojis dabei sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlfredB und iPhill
Habe eben heute Nachmittag kurz bei Google nach iOS 11.2.1 BETA gesucht, da ich mich den schnellen Update-Rhythmus der letzten Tage/Wochen schon fast gewohnt bin. :crack:
Lädt und wird hoffentlich fehlerfrei installiert - oder soll ich sagen: Mutige vor! ... ? :suspect:
 
Ja da lob ich mir Android, da wird man von so einem Unfug verschont. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon, KumpelKalle, Compikub und eine weitere Person
8 Minuten inkl. Neustarts. Anschließend hatte auch auf dem iPad die TV-App Apples Videos-App ersetzt. Dort wurden allerdings nicht (wie auf dem iPhone) die Videos gelöscht, die dort gespeichert waren. Hässliches Icon übrigens.

Ansonsten nichts auffälliges. Gefixt wurde wohl hauptsächlich das hier:
https://www.macuser.de/threads/homekit-zero-day-12-2017.792646/
 
Stimmt, da kriegst nix
 
Habe eben heute Nachmittag kurz bei Google nach iOS 11.2.1 BETA gesucht, da ich mich den schnellen Update-Rhythmus der letzten Tage/Wochen schon fast gewohnt bin. :crack:
Apple ist inzwischen so fix, da werden jetzt sogar Nummer ausgelassen und man bekommt gleich die Beta von 11.2.5. :hehehe:
 
Apple ist inzwischen so fix, da werden jetzt sogar Nummer ausgelassen und man bekommt gleich die Beta von 11.2.5. :hehehe:
Haben wohl nun Muffensausen das ihnen durch die vielen negativen Meinungen über ihre neuesten Betriebssysteme die zum kotzen sind, das Weihnachtsgeschäft wegbricht? :D:cool:

LG, Alfred
 
Ich glaub ich hab noch 10.3.irgendwas laufen... und angesichts der bisherigen 11er Versionen wird das wohl noch eine Weile so bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und AlfredB
Ich glaub ich hab noch 10.3.irgendwas laufen... und angesichts der bisherigen 11er Versionen wird das wohl noch eine Weile so bleiben.

Me too , 10.3.3 wird wohl noch eine Weile auf meinem 7er bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Gähn, wen interessieren die Updates, kommen ja wöchentlich neue.
Jedes Mal ein Thread?
Das letzte Update habe ich nicht gleich gemacht, am Montag war ich komplett lahmgelegt, weil sich meine Iphone alle 2 Minuten resetete wegen des Datumsfehler......

Also in Zukunft möchte ich schoin informiert werden wie wichtig soi ein Update ist, denn das will ich nicht nochmal erleben....
 
Ja, und das gezuckele beim anmelden ist immer noch da :koch:
 
Gestern Nacht installiert - Heute dann das in der Telefon-App, sobald ich eine Nummer eintippen möchte:

fullsizeoutput_3b4.jpeg


Es wird echt von Update zu Update lächerlicher ... mir fällt langsam echt nix mehr ein :rolleyes:
 
Gestern Nacht installiert - Heute dann das in der Telefon-App, sobald ich eine Nummer eintippen möchte:
Es wird echt von Update zu Update lächerlicher ... mir fällt langsam echt nix mehr ein :rolleyes:
Konnte ich jetzt nicht reproduzieren. Wahrscheinlich doch besser das Gerät zurücksetzen und neu einrichten? Welches isses überhaupt?
 
Ein iPhone7. Ich kannte bisher nichtmal dieses "Fehlerbildschirm", den sah ich heute zum ersten Mal. Wir haben alle recht blöd geschaut, ich stand grade mit Kollegen in einer Besprechung und wollte einen Kunden anrufen. Keine Chance, ich kann da nix mehr eintippen am Ziffernfeld. Das hatte noch keiner von uns je zuvor gesehen.
 
Ja, mittlerweile hilft dieser Windows-Gag bei Apple-Geräten auch schon ganz gut. War auch das Erste was ich gemacht habe - brachte allerdings nix. Werd ich mich am Wochenende drum kümmern :rolleyes:
 
Ein iPhone7. Ich kannte bisher nichtmal dieses "Fehlerbildschirm", den sah ich heute zum ersten Mal. Wir haben alle recht blöd geschaut, ich stand grade mit Kollegen in einer Besprechung und wollte einen Kunden anrufen. Keine Chance, ich kann da nix mehr eintippen am Ziffernfeld. Das hatte noch keiner von uns je zuvor gesehen.
Den Fehlerbildschirm hab ich auch noch nicht gesehen. Ist natürlich die Frage ob der jetzt bei jedem Anrufversuch über das Tastenfeld auftritt oder nur bei einem Kunden?
 
Zurück
Oben Unten