iOS 11.1 ist da

Meeseeks

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
899
Reaktionspunkte
475
Der obligatorische Thread zum iOS Release.

Mögen sich die Probleme, die manche mit der 11.0.x Version hatten komplett oder zumindest teilweise in Luft auflösen.

Relevanteste Änderungen für mich sind:
- 3D Touch Multitasking Gesten sind zurück
- Reachability funktioniert wieder mit dem Benachrichtigungscenter
 
Noch jemand, der von der Public Beta kommt, das Problem, dass das Update nicht gefunden wird? (Profil gelöscht und Gerät neugestartet)
 
Bei mir schlägt die Suche nach dem Update immer fehl ^^
 
Ich will die 70 neue Emojis !!!! Wozu brauch ich die eigentlich ?
 
Scheint dieselbe Build wie die Beta 5 zu sein...
 
Das ist nicht so, dass Apple da einen Schalter umlegt und es ist in der ganzen Welt live. Bis das mal bei allen CDNs und Caches angekommen ist, können schon einige Minuten ins Land gehen. ;)
Mein 10.3 iPhone hat auch bis vor ca. 10 Minuten einen Error angezeigt, als es nach neuen Updates suchen sollte. Jetzt ist es in iTunes plötzlich aufgeploppt.
 
Hab es in unter einer Minute heruntergeladen, aber das installieren dauert immer lange.. 300MB und nur ein Update, 20 Minuten gedauert.

In der Zeit habe ich Windows 10 3x installiert :rolleyes:
 
Auf meinem Air2 sind es nur 170MB. Mal sehen, wie es läuft.
 
Auf meinem 10,5 sind es nur etwas über 200MB. Installiere gerade. Gab es nicht bei der 11.1 Beta 4 einen dicken 2GB+ Patch?
 
Hab es in unter einer Minute heruntergeladen, aber das installieren dauert immer lange.. 300MB und nur ein Update, 20 Minuten gedauert.

In der Zeit habe ich Windows 10 3x installiert :rolleyes:
… warum bist dann nicht bei Windows geblieben?
 
Auf einem iPhone? Da kann man nicht bei Windows bleiben ;)
 
Wo finde ich welche emoijs dazu gekommen sind?

Was daneben ist das die erweiterte Tastatur noch immer nicht da ist dür die Plus Modelle
 
Zurück
Oben Unten