IOS 11.02 ist raus

Kann schon jemand was über die Akkulaufzeit berichten? Unter 11.0.1 ist die echt Mist auf dem iPhone 7.

Sie ist bei meinem 7 Plus endlich wieder ungefähr dort wo sie vor dem iOS 11 Update war. Seit heute Morgen 1 Std. 37 Min. Nutzung und noch 87%. Gestern war ich bei ungefähr gleicher Nutzung Mittag schon bei 50%. Sieht wieder besser aus.

Edit: Die Akkulaufzeit hat mit dem Update definitiv einen riesen Sprung gemacht. 3 Std. 18 Minuten Benutzung, 9 Std. 12 Minuten Standby, 69% Restakku aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir verschwindet die Mitteilungszahl rechts oben im App-Icon bei verpassten Anrufen nicht. Geht das sonst jemandem so?
 
Lustig ist es hier schon....immer wider die Hoffnung das irgendetwas wahnsinnig tolles passiert, aber Nein. Den gefallen tut Apple niemandem . Warum gibt es immer wieder Leute die sich über jedes Update beklagen ? Richtig, weil es meißtens auch eine Menge, oftmals aber immer das gleiche zu beklagen gibt.
 
Bei mir ist das Problem, dass das iPhone ständig bei irgendeiner App hängen bleibt.
Egal ob eine App von Apple direkt oder anderem Entwickler.
Ein paar mal funktioniert es und plötzlich hängt sich das iPhone wieder auf, wenn ich eine App öffnen möchte.

Hat das Problem noch jemand bzw. weiß Abhilfe?
 
Lustig ist es hier schon....immer wider die Hoffnung das irgendetwas wahnsinnig tolles passiert, aber Nein. Den gefallen tut Apple niemandem . Warum gibt es immer wieder Leute die sich über jedes Update beklagen ? Richtig, weil es meißtens auch eine Menge, oftmals aber immer das gleiche zu beklagen gibt.

#Pixelschubser,

du hast einen neuen Rekord aufgestellt:
10 (zehn!) Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler in einem Txt, der nur 48 Wörter umfaßt!

Aber: lustig ist das nicht, eher unleserlich.

Gruss, Ciccio
 
und gleich folgt die Deppen-Entschuldigung für solche Rechtschreib-Verweigerer: bin Legastheniker.
Was wiederum für echte Legastheniker eine Beleidigung ist.

Gruss, Ciccio
 
Weil ?

Gerade hier probiert, geht bei mir.
Nach meinem Gefühl muss der Finger jetzt länger aufgesetzt werden. Das ging vorher schneller.
Gerade aufgefallen: cmd+t für neuen Tab in Safari geht im Split-Screen nicht. Ging das vorher?
Und Safari ruckelt am iPad Pro 9,7 ungemein beim Wechsel zwischen den Apps:mad:.
 
Meine Frau hat auf ihrem iPhone6 nun auch das Update 11.2 aufgespielt. Seit dem hat sie kein Netz mehr. Es fehlt im Menü auch der Teil "Netzbetreiberauswahl".
Sie hat BildConnect 2GB Tarif. Jemand ne Idee? Wiederherstellung aus iTunes hat keinen Erfolg gebracht.
LG, Alfred
 
und gleich folgt die Deppen-Entschuldigung für solche Rechtschreib-Verweigerer: bin Legastheniker.
Was wiederum für echte Legastheniker eine Beleidigung ist.

Gruss, Ciccio

Ich hatte keine Probleme damit sein Geschriebenes zu lesen und zu verstehen. Für die Rechtschreibfehler kann es verschiedene Gründe geben. Fakt ist, dass niemand die Rechtschreibung lernt, wenn er angepöbelt wird. Du kennst ihn doch gar nicht. Du kennst auch nicht die Gründe. Wir können jedenfalls stark davon ausgehen, dass er korrekt schreiben würde, wenn er es könnte. Oder denkst er will dich einfach nur ärgern?
 
Zurück
Oben Unten