IOS 10 Home App

A

Apfel Matze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
286
Reaktionspunkte
1
Hallo
ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein iPhone 6S mit iOS 10 drauf.

Wenn ich die Apple Home App öffne kommt für ca. Sekunde der Willkomen zu Hause Bildschirm und wechselt dann automatisch auf einen weißen Bildschirm mit der Mitteilung
"Geräte und Szenen Laden"
Leider passiert da nichts weiter außer das sich ein Drehrad was den Ladevorgang simuliert dreht.

Woran liegt das?
Hatte vorher das Update auf iOS 10 via WLAN gemacht da bin ich ganz normal in die App gekommen und hatte auch Zugriff auf den Willkommens Bildschirm der App.
Ich habe mich dann doch entschieden mit dem iPhone 6S ein Clean Install zumachen und habe die IPSW Datei via iTunes geladen und IOS 10 installiert und als neues Gerät konfiguriert. Nun läuft das iPhone 6S wirklich stabil und flüssig. Bis auf die Home App da Kommt dann der Bildschirm mit der Mitteilung "Geräte und Stenen Laden"

Was kann ich machen damit das wieder funktioniert?
 
Ich hänge mal ne Frage dran:

Weißt jemand warum ich den "Standardraum" nicht löschen oder umbennen kann? Habt ihr das gleiche Problem?

Finde die App übrigens ziemlichen Schrott...Sorry, aber da hätte ich mehr erwartet. Sehe hier aktuell keinen Mehrwert.
 
Hallo
ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein iPhone 6S mit iOS 10 drauf.

Wenn ich die Apple Home App öffne kommt für ca. Sekunde der Willkomen zu Hause Bildschirm und wechselt dann automatisch auf einen weißen Bildschirm mit der Mitteilung
"Geräte und Szenen Laden"
Leider passiert da nichts weiter außer das sich ein Drehrad was den Ladevorgang simuliert dreht.

Woran liegt das?
Hatte vorher das Update auf iOS 10 via WLAN gemacht da bin ich ganz normal in die App gekommen und hatte auch Zugriff auf den Willkommens Bildschirm der App.
Ich habe mich dann doch entschieden mit dem iPhone 6S ein Clean Install zumachen und habe die IPSW Datei via iTunes geladen und IOS 10 installiert und als neues Gerät konfiguriert. Nun läuft das iPhone 6S wirklich stabil und flüssig. Bis auf die Home App da Kommt dann der Bildschirm mit der Mitteilung "Geräte und Stenen Laden"

Was kann ich machen damit das wieder funktioniert?

Scheint wohl ein Bug zu sein. Bei mir kam auch dieser Ladebildschirm, jedoch hat dann alles geladen. Setze mal bitte Deine Homekit Einstellungen zurück.
 
ich habe das Gleiche Problem. Any Idea?
 
Zurück
Oben Unten