iOS 10 Beta Update rückgängig machen ohne iTunes?

DH1986

DH1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
436
Guten Tag Community.

Folgende Frage: Ist es möglich, ein iPhone 5 wieder auf iOS 9 zu bringen ohne iTunes zu nutzen?

Problem stellt sich wie folgt dar: Ein Freund hat ein iPhone mit der Public Beta von iOS 10. Nun möchte er wieder auf iOS 9.3.4 zurück. Die Sache ist die, dass weder sein Macbook noch meins das Handy mit iTunes verbinden wollen. Liegt wohl an der Version von iTunes. Eine neuere Version ist nicht möglich.

Kann man das selber beheben oder muss man jetzt extra in den nächsten Store bzw. jemanden mit der neusten iTunes Version finden?

Beste Grüße
 
Hm also eigentlich sollte es mit der aktuellsten iTunes Version und einem Backup des iPhones gehen.
Was erscheint für eine Fehlermeldung?
 
Das Problem ist, dass unter 10.7.5 nicht die neuste iTunes Version möglich ist. Hatte ich vergessen zu schreiben sorry. Die Macbooks sind schon älter. Auf meinem ist 10.6.8 und auf seinem 10.7.5.
 
Hm dann gibt es nur den Umweg über windows 10 als VM mit Virtualbox und da iTunes drauf.
Windows kann 30 Tage ohne KEY genutzt werden.
 
Zurück
Oben Unten