iOS 10 ab wann?

Zur Akkulaufzeit des iPhone 6S Plus unter iOS 10 kann ich sagen, wenn unter "Anzeige und Helligkeit" die Option "beim anheben aktivieren" eingeschaltet ist, kann man der Abnahme der Akkuanzeige zuschauen.
Ich vermute, dass bei dieser Option der Lagesensor permanent aktiv ist und abgefragt wird. Zudem aktiviert sich die Anzeige auch beim hinsetzen und aufstehen in der Hosentasche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankWL, Feuerzunge und Macs Pain
Ich hab's vorgestern auch gewagt (iPhone 6) und muss sagen, dass ich eine Menge kleine Ruckler feststellen muss.
Akkulaufzeit istgefühlt sogar etwas besser geworden.
Generell gefällt mir das Update optisch sehr gut, aber an einige neue Abläufe muss ich mich noch gewöhnen.
Als NSA-Verweigerer muss ich sagen, dass es mich sehr nervt, dazu gezwungen zu werden, entweder TouchID zu verwenden oder meinen Homebutton durch das zusätzliche Drücken beim entsperren abzunutzen, da es kein Slide-to-unlock mehr gibt...
 
Zur Akkulaufzeit des iPhone 6S Plus unter iOS 10 kann ich sagen, wenn unter "Anzeige und Helligkeit" die Option "beim anheben aktivieren" eingeschaltet ist, kann man der Abnahme der Akkuanzeige zuschauen.
Ich vermute, dass bei dieser Option der Lagesensor permanent aktiv ist und abgefragt wird. Zudem aktiviert sich die Anzeige auch beim hinsetzen und aufstehen in der Hosentasche.


jupp, also ich hab das beim SE gerade eben wieder ausgeschalten, so "nett" es ja ist und den Homebutton "schont", aber unter Einstellungen - Batterie ist "Home- und Sperrbildschirm" eins der größten Energiefresser!
 
Habe ich mich da falsch ausgedrückt?

Ich meine da konkret jetzt Download: 184,84 Mbps, Upload: 9,77 Mbps. Eigentlich sollte es schon 400 Mbps sein, aber das ist wohl noch nicht geschaltet.

Ich hoffe, mich nun klar ausgedrückt zu haben. Der Zugang ist von Unitymedia.

Edit: Zu spät gesehen - ist schon geklärt, und wieder etwas gelernt.
 
jupp, also ich hab das beim SE gerade eben wieder ausgeschalten, so "nett" es ja ist und den Homebutton "schont", aber unter Einstellungen - Batterie ist "Home- und Sperrbildschirm" eins der größten Energiefresser!
Hi, das ist natürlich klar, sobald du das Handy verwendest ist auch die Anzeige aktiv, dabei sollte aber die neue Funktion den wenigsten Anteil daran haben, selber aktivieren, zB beim Laufen, ist eigentlich nicht möglich da das Handy um fast 90° angehoben werden muss, wenn's dann noch verkehrt rum in der Hosentasche sich befindet, dann aktiviert sich der Senor überhaupt nicht..
Gruß
 
Seit dem Update auf ios10 klingelt mein Macbook Air nicht mehr parallel bei einem Anruf. Die Einstellungen sind alle noch auf dem iPhone vorhanden und der Anruf wird auch in FaceTime auf dem Mac in der Anrufliste registriert, aber der Anruf wird nicht mehr optisch und akustisch signalisiert. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Zudem aktiviert sich die Anzeige auch beim hinsetzen und aufstehen in der Hosentasche.

Sollte das iPhone mittels Annäherungssensor nicht erkennen, dass es in der Hosentasche ist? So wie ich mich erinnern kann, soll seit iOS 9 sogar der Bildschirm bei Benachrichtigungen ausgeschaltet bleiben, wenn es zum Beispiel mit dem Display nach unten auf einem Tisch liegt.
 
Hat schon jemand die die neue Option "Schlafenszeit" bei den Weckern ausprobiert? Die Wecktonlautstärke ist dort endlich ansteiegend, aber leider nicht mit eigenen Tönen kombinierbar. Ich hätte mir gewünscht, dass Apple es endlich möglich macht, die Lautstärke auch für die normalen Wecker separat einzustellen bzw. diese ansteigt.
 
Kann man irgendwo umstellen, dass beim Herunterziehen des Kontrollzentrums wieder der aktuelle "Tag" mit Datum, Wetter, Aktien etc. angezeigt wird?
Seit dem Update auf 10 wird bei mir immer der Reiter mit den letzten Nachrichten angezeigt.
 
Kann man irgendwo umstellen, dass beim Herunterziehen des Kontrollzentrums wieder der aktuelle "Tag" mit Datum, Wetter, Aktien etc. angezeigt wird?
Seit dem Update auf 10 wird bei mir immer der Reiter mit den letzten Nachrichten angezeigt.

Das scheint viele zu stören, lässt sich aber anscheinend nicht ändern; man müsste wohl in grosser Masse Apple entsprechende Feedbacks zukommen lassen.
Feedback Apple (klick).
 
Hm, ist ja ärgerlich! Danke für den Hinweis! Werde Apple mal eine Nachricht zukommen lassen. Vielleicht bewirkt es ja was...
 
Moin,
sorry falls die Frage hier schon beantwortet wurde...
Wie kann ich denn unter iOS 10 meine Anrufe beenden? :D Der "rote" Auflege Button ist ja weg...

Vielen Dank!
 
Das iMessage Music Ding "Share your Music" geht nicht mit lokaler Musik, oder? Zumindest will er bei mir nicht.
 
iOS10 ist schon geil .... ich hab dann mal auf "ok" geklickt ;):confused::D

IMG_2652.PNG
 
Zurück
Oben Unten