ios 10.3.2: immer Passwort verlangen bei App-Installation ...

L

louisbergmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
653
Reaktionspunkte
21
Hallo allerseits

Für meine Tochter hab ich ein 5s eingerichtet mit meiner AppleID. Wie kann ich das einstellen, dass immer das AID-Passwort verlangt wird bei der App-Installation?

Unter Einstellungen / User / itunes und App-Store hab ich "immer" gesetzt. Bei den neuen Apps kommt auch die Abfrage, aber nicht bei den bereits geladenen.

Kann ich das ändern? Oder würdet ihr die Kindersicherung anders angehen?

Danke für eure Hilfe!
vg louis
 
Das richtige Stichwort ist "Einschränkungen". Dort kannst du unter Allgemein --> Einrschränkungen ein anderes Passwort eingeben und markieren was ohne dieses Passwort erlaubt ist und was nicht. So kannst du z.B. verhindern dass Apps (auch bereits gekaufte) installiert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
ah super, vielen Dank, so klappt's!
vg louis
 
Zurück
Oben Unten