iOS 10.0.2 ist da

Keinerlei Probleme beim 6 plus und iPad Air 2 ( OTA ) mit den update.
 
Wie immer, lief das Update über OTA absolut problemlos. iTunes meide ich dagegen, wie der Teufel das Weihwasser. Da ich aber mit dem iPhone eh keine Musik höre und ansonsten auf Windows 10 setze, brauch ich es auch nicht.
 
Nur mal eine Bemerkung zum backup. Ich habe auch vor dem update ein backup gemacht. Beim späteren Versuch des Wiederherstellens hat iTunes aber erst sofort ein nicht abbrechbares neues backup gemacht und damit das alte überschrieben. Ich konnte nicht mehr zurück.
 
Ich danke. Die getrennte Funktion von backup and Archiv ist mir völlig neu. Das kann für die Zukunft sehr hilfreich sein, bei den Ärgernissen, die apple mit seinen ständigen OS-Wechseln und updates verursacht.
Für mich war backup immer wie time-machine, wo sehr zahlreiche Zeitpunkte gesichert werden.
 
Via iTunes installiert, keine Probleme bisher.
 
Ich würde am liebsten auch zurück wollen aber da ich das iPhone 7 Plus bestellt habe erübrigt sich iOS 9.3.5 ohnehin bald.

Zurück würde ich auch wegen einer Lappalie wollen, nämlich der Slide-To-Unlock-Geste und den Sprachmemos.

Was ist denn mit den Sprachmemos?
 
Ich danke. Die getrennte Funktion von backup and Archiv ist mir völlig neu. Das kann für die Zukunft sehr hilfreich sein, bei den Ärgernissen, die apple mit seinen ständigen OS-Wechseln und updates verursacht.
Für mich war backup immer wie time-machine, wo sehr zahlreiche Zeitpunkte gesichert werden.
Sind halt Grundbegriffe Backup und Archiv, wurde hier im Forum auch gefühlte 100tausend Mal durchgekaut.
Du kannst aber auch notfalls per Time Machine auf ältere Backups deines iPhones zurückgreifen.
Gruß
win2mac
 
Danke für den Tipp. Ich habe die 100.000 Beiträge nicht gelesen und verfolgt, da ich fälschlicherweise der Annahme war, dass das mehr oder weniger dasselbe wär und backups mache ich ja regelmäßig. Das mir das bei iOS nicht hilft weiß ich erst jetzt wo ich es brauche.
 
Du kannst doch über Time Machine dein altes Backup wiederherstellen. Du findest es in deiner User Library unter Application Support > MobileSync > Backup. Das neue komplette Backup des iPhones sicherheitshalber auf den Desktop ziehen und das alte dann einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit den Sprachmemos??
 
Was soll damit sein?
 
#40.

@Rul: Wir warten noch auf Antwort. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und MTROmusic
Auf meinem iPhone 6 ist alles i.O.
Auf dem 5er meiner Frau hab ich gerade erst IOs 10.x aufgespielt und vermisse dort bei den Fotos die Gesichtserkennung und auch die Möglichkeit aus zusammengehörenden Fotos diese Slideshow zu erstellen. Geht das beim 5er nicht?

LG, Alfred.
 
Zurück
Oben Unten