iomega 2,5 silver line für timemachine backup

oli

oli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
1.540
Reaktionspunkte
294
Hallo, hat jemand von euch praktische Erfahrung mit der iomega 2,5 silver line zur Benutzung als backup medium für timemachine und kann mir die empfehlen?
Konkret: lässt sich die in HFS+ formatieren? (hierüber habe ich nirgends etwas gefunden).

Wenn ich die 160 GB Version kaufe, wird doch das backup weniger als die auf dem Rechner genutzten 50 GB einnehmen oder wie ist das Verhältnis. Das ist wichtig, weil ich die Platte auch für Filmschnitt nutzen möchte oder sollte ich partitionieren (und wie geht das eigentlich?).
 
…hmmm – bin ich vielleicht besser unter Peripherie aufgehoben? Kann mir jemand helfen, irgendwer von euch hat doch bestimmt die iomega silver und Erfahrung mit timemachine und dieser kombi?
 
Zurück
Oben Unten