Inzahlungnahme bei Gravis oder Apple?

Blacksheep

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vor ca einem halben Jahr einen IMac G5 20´´mit Bluetooth und 1GB Ram gekauft. Stelle aber leider immer häufiger fest, daß ich doch eher ein Powerbook gebrauchen könnte.
Weiß jemand, ob die bei Gravis oder Apple den Rechner in Zahlung nehmen würden?
Das Gerät ist 1a gepflegt und absolut in Ordnung.
 
Apple definitiv nicht und bei Gravis würde es mich wundern.
 
Hi,

Im Apple Store Unternehmen gibt es so einen Service, ich hatte da auch schonmal angefragt, allerdings war der kontakt sehr schleppend und es dauerte immer lange bis sich die wieder gemeldet hatten.

Ich hatte zwischenzeitlich einen Käufer gefunden.

Ob das ankaufsangebot interessant gewesen wäre kann ich nicht abschätzen, man wird von Apple jedenfall weitervermittelt an eine Firma die die Rechner dann ankauft.

Frag ruhig mal an !

Grüße,

Flo
 
Werde ich mal machen. Danke
@Flooo - ;) genau den Rechner, der sich in Deiner Signatur rumtreibt, will ich haben...
 
Was kriege ich denn so Pi mal Daumen noch für meinen IMac? (erster Mac - daher keine Ahnung vom Wiederverkaufswert)
 
Blacksheep, zur Orientierung kannst du hier mal gucken:

;)
 
ich schätze mal, dass du bei ebay mehr bekommst als bei Inzahlungnahme. Wenn das außerdem so schleppend geht wie oben gepostet, ist der Verkauf sicherlich die schnellere Lösung

michael
 
Blacksheep schrieb:
Ich habe mir vor ca einem halben Jahr einen IMac G5 20´´mit Bluetooth und 1GB Ram gekauft. Stelle aber leider immer häufiger fest, daß ich doch eher ein Powerbook gebrauchen könnte.
Weiß jemand, ob die bei Gravis oder Apple den Rechner in Zahlung nehmen würden?
Das Gerät ist 1a gepflegt und absolut in Ordnung.

Ich sag nur: ebay. Einen besseren Preis wirst du vermutlich nirgendwo bekommen, und das auch noch ohne herumzufeilschen. Ebenso bietet sich ebay an, um den ungefähren Verkaufspreis zu ermitteln: es gibt eine Option, die es ermöglicht, abgeschlossene Auktionen einzusehen. Das ermöglicht recht schöne Vergleiche/Auskünfte über die erzielbaren Preise.
 
kann mich meinem vorredner nur anschließen, wenn du gut bist bekommst du mehr als du bezahlt hast...hehe
kaufen kann unsereiner da nix mehr - aber verkaufen...aber wer verkauft schon nen mac...????

ot: @loki mephisto - beste sig seit langem die meine müden augen erblicken
 
hertzblau.net schrieb:
ot: @loki mephisto - beste sig seit langem die meine müden augen erblicken

Man dankt! :D

Deine ist übrigens auch nicht grad die schlechteste!
 
uhii - eine neue form von schwänzemessen...hehe
nicht mein powerbook ist dicker als deins, sondern meine sig ist viel tiefsinniger als deine...hehe

sollen wir einen wettbewerb draus machen ;-)
 
hertzblau.net schrieb:
uhii - eine neue form von schwänzemessen...hehe
nicht mein powerbook ist dicker als deins, sondern meine sig ist viel tiefsinniger als deine...hehe

sollen wir einen wettbewerb draus machen ;-)

Nein, jetzt mag ich nicht mehr! :D
 
Loki Mephisto schrieb:
Ebenso bietet sich ebay an, um den ungefähren Verkaufspreis zu ermitteln: es gibt eine Option, die es ermöglicht, abgeschlossene Auktionen einzusehen. Das ermöglicht recht schöne Vergleiche/Auskünfte über die erzielbaren Preise.
Wo finde ich die?
 
Geh zunächst zu der Kategorie, in der Du den Mac einstellen möchtest.

Da findest Du links einen gelben Kasten "Suchoptionen". Einer lautet "Beendete Angebote". Einfach einen Haken dran, auf "finden" klicken --> Voilá
Man muss eingeloggt sein oder sich, nachdem man auf "finden" geklickt hat, einloggen


Gruss
 
Zurück
Oben Unten