invisibleSHIELD für Macbook Air sinnvoll?

S

Stevie04

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da ich mir das nächste Macbook Air holen will, habe ich an einen guten Schutzgedacht. Dabei bin ich auf das ZAGG invibileSHIELD gestoßen:
http://www.cyberport.de/?DEEP=1B06-147&APID=14
Lohnt sich diese Schutzfolie? Ich hab gehört, dass man das mit nem Spray anbringen muss... Kann dieses in irgendeiner Weise dem MBA schaden?
 
Ob die sich lohnt, kann ich dir nicht beantworten, denn €40 für eine Folie sind halt kein Pappenstiel.
Ob so eine Folie an einen €1000,- Gerät so schick aussieht, muss auch jeder für sich selbst beantworten.

Aber meine Erfahrung: ich persönlich finde, dass die Folie einen Vorteil gegenüber dem doch äußerst glatten Alu-Chasis hat. Das MacBook rutscht einem nicht so leicht aus der Hand, wenn man es aus der Tasche zieht und auf den Tisch stellt. Ich habe mich nicht für die Folie entschieden um Kratzer zu vermeiden, sondern nur, damit das Teil ein wenig griffiger wird.
Was die Flüssigkeit angeht: nun ja, schön vorsichtig arbeiten, dann kann nichts schief gehen (denn natürlich gilt: wenn Flüssigkeit in das Air eindringt, besteht nunmal die Gefahr dass...usw.)
 
naja ich werds wohl erstmal lassen. Vllt hol ichs mir später dazu. Ich überlegs mir dann nochmal.
Trotzdem danke ;)
 
Zurück
Oben Unten