Intuem Update...

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Sternenwanderer, 16.10.2004.

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    hi Leute,


    hm, es gibt jetzt n Update von unserer beliebten Software!

    Also ich weiß ja nicht....eigentlich mag ich ja Intuem, auch das neue Design ist irgendwie cool, aber die Performance muß schon ganz schön leiden bei meinem iBook.....also ich weiß ja nich, und irgendwie hat man immer das Gefühl, das alles "normale" fehlt.

    Es ist halt nicht so überladen wie Cubase oder Logic, aber dafür kriegt man scheinbar die einfachsten Dinge nicht gebacken....also ich weiß ja nicht.

    Bitte probiert es mal aus und berichtet ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. maz

    maz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2004
    intuem

    Hab grad keine moeglichkeit das zu Testen , aber wie groß ist das denn?

    Ich Tipp ma je groeßer das Prgf. desto schwerfaeliger die Performance oder seh ich das Falsch.
    Also wenn ich zum Beispiel Reackto von wars Nautilus? einbaue dann geht mein System eben wegen der nicht ausreichenen Recourcen in die Knie.

    Gruß maz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen