Interview mit Microsoft-Manager Gallmann MICROSOFT-MANAGER GALLMANN

Diskutiere das Thema Interview mit Microsoft-Manager Gallmann MICROSOFT-MANAGER GALLMANN im Forum MacUser Bar

  1. Hotze

    Hotze Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.839
    Mitglied seit:
    16.06.2003
  2. Thommy

    Thommy Mitglied

    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Definitives "Brett-vorm-Kopf"-Syndrom.
     
  3. Tim99

    Tim99 Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Was soll er denn sagen? Ich finde, er war noch einigermaßen friedlich. Er hätte auch beliebig größeren Müll verbreiten können.

    Und bei dieser Aussage kommts auf die Sichtweise an. Kleine Computer sind sicher nichts neues. Aber SO eine Kiste sicherlich schon.
     
  4. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    das beste fand ich noch die Frage zu Firefox. Da antwortet der doch das er einen Browser hat der auf ihn konfiguriert ist. Warum haben die denn nicht gefragt warum der IE noch immer kein Tab Browsing kann ?
     
  5. tobi.tobsn

    tobi.tobsn Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    hab den artikel grad gelesen .. find ihn sehr schwach .. also ich bin froh gewechselt zu haben, obwohl ich immer noch auf mein pb warte hrhrhr
     
  6. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    27.284
    Zustimmungen:
    3.612
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Was soll der arme Tropf den sagen...?

    Apple ist geil, Leute schmeißt eure PCs weg.
    MS ist doch nur Müll und der IE ist Scheiß... deshalb nutze ich zu Hause FireFox..:D

    Der Mac Mini ist affengeil, kauft bloß keine PCs mehr...:D

    Und die haben ein doch wenig Angst, darauf könnte ich meinen ... verwetten.
     
  7. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Mitglied

    Beiträge:
    6.598
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Versteh isch nisch.

    Soll ich mir einen Tablet PC - meinentwegen in Din A5 oder A6 - kaufen, damit ich mir auch noch das Video zum Song angucken kann? Oder online Zeitung lesen?
    Und das in einer Zeit, in der man sich am besten dreiteilt, damit man seine Arbeit usw unter einen Hut bekommt? Zeit vergeuding.
    Das schöne ist doch, dass ich ne kleine Box hab, die überall hin passt und wo Musik rauskommt und wobei ich beide Hände frei hab, um irgendwas anderes zu tun ...

    Das Konzept ist mir schleierhaft - und geht gegen den Baum ... oder kann mir das mal jemand erklären?
     
  8. Podi

    Podi Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.09.2004
    Hm, eine Maus, Tastatur und ein Monitor müssen nicht die Welt kosten, Herr Gallmann.
     
  9. Macverehrer

    Macverehrer Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Und beim Musikhören schau ich mir immer die cover an...auf meinem IPOD PHOTO von APPLE jawoll!!!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...