Interview mit Designern: Namen?

p.s. blöde frage: wie baut man hier einen link ein, ohne dass gleich die ganze lange addresse zu sehen ist?
danke.:)
 
Kalle Lagerfeld würd mich reizen. Der Typ ist so durchgeknallt, daß wieder sympathisch ist.
Donatella Versace, so nicht mit Koks zugedröhnt.

Vor allem jedoch die Person/en, die für die Gestaltung der Macs verantwortlich ist / sind.
 
louca schrieb:
p.s. blöde frage: wie baut man hier einen link ein, ohne dass gleich die ganze lange addresse zu sehen ist?
danke.:)

....indem du im ausfühlichen modus auf das symbol mit der blauen kugel klickst.
 
louca schrieb:
p.s. blöde frage: wie baut man hier einen link ein, ohne dass gleich die ganze lange addresse zu sehen ist?
danke.:)

... du schreibt was du schreiben willst: bsp: KLICK etc
aktivierst dieses KLICK und verlinkst mit der weltkugel. nach dem absenden sieht man nur dein verlinktes wort ;)
 
Hallo zusammen,

ich stelle mir gerade eine Liste mit 15 bekannten / wichtigen Designern auf, mit denen ich gerne ein Interview zu einem bestimmten Thema führen würde.

Es muss keine spezielle Fachrichtung sein.
Gerne können auch Produkdesigner oder evtl. sogar Architekten(?) dabei sein. Graphik Design wäre am Besten.

Allerdings sollten die Personen am Besten auch halbwegs geographisch erreichbar sein. ;)
Am Leben wäre auch ganz gut. :D
(Marcel Breuer, Otl Aicher, Saul Bass und Co. wären ja Bestens geeignet gewesen.)

Könnt ihr mir Vorschläge machen, wen ihr interviewen würdet?
Wer gehört eurer Meinung nach auf die Liste?

Meine Liste ist bisher:

Rolf Müller
Erik Spiekermann
Kurt Weidemann
Ruedi Baur
Wolfgang Beinert

Jonathan Ive (evtl.via Mail)
Neville Brody (London, wäre OK)
Norman Foster (London, aber Architekt, OK)
François Chalet (Frankreich)
The Designers Republic (Sheffield)

Vielen Dank schon mal & Gruß . Mikalux

Is zwar schon sehr lange her, aber was is daraus geworden?

...und fragt nicht wie ich den Thread gefuden habe :D :cool:
 
Falls die noch nicht genannt wurden:

***

***

Edit: Beide Vorschläge schon verstorben. :-(
 
Zurück
Oben Unten