InterRailTour 2004

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von [BliZZarD], 12.07.2004.

  1. [BliZZarD]

    [BliZZarD] Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Für ein paar Bekannte habe ich die Seite europatour2004 erstellt. Jetzt würde mich mal die ein oder andere *objektive* Meinung dazu interessieren.

    Daniel.
     
  2. joedelord

    joedelord MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    eine seite nach meinem geschmack; schlicht, einfach, gut.
    vielleicht koenntest du bei der navigation noch hover bildchen hinzufuegen, damit man sie besser erkennt
     
  3. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    Da hattet ihr eine gute Idee, und die Seite sieht prima aus!
    Für die Angehörigen und Freunde ein kleiner Trost dafür, dass sie jetzt ohne euch auskommen müssen ;)
    Mit welchen Systemen arbeitet ihr? Powerbook vermute ich mal, und Handy für die Internetverbindung? Welche Software benutzt ihr?

    Schöne Ferien, neptun
     
  4. [BliZZarD]

    [BliZZarD] Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, ich pflege die Seite für ein paar Bekannte ... ich sitze gemütlich zuhause vor meinem PowerBook während die Jungs und Mädels ein Internet-Cafe nach dem nächsten abgrasen. ;-)
    Gepflegt wird das ganze mit SubEthaEdit und Photoshop 7.
     
  5. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    Das hatte ich jetzt nicht sofort mitgekriegt, dass du zuhause bist. Hatte mir vorgestellt, dass die Seite von der Reise aus auf Reisen geschickt wird.
    Trotzdem eine schöne Leistung, sowohl von den Jungs und Mädels, die ganz nebenbei einen europäischen Führer für Internetcafés schreiben können, wie auch von dir.

    Gruss, neptun