InterRailTour 2004

B

[BliZZarD]

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2003
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Moin.

Für ein paar Bekannte habe ich die Seite europatour2004 erstellt. Jetzt würde mich mal die ein oder andere *objektive* Meinung dazu interessieren.

Daniel.
 
eine seite nach meinem geschmack; schlicht, einfach, gut.
vielleicht koenntest du bei der navigation noch hover bildchen hinzufuegen, damit man sie besser erkennt
 
Da hattet ihr eine gute Idee, und die Seite sieht prima aus!
Für die Angehörigen und Freunde ein kleiner Trost dafür, dass sie jetzt ohne euch auskommen müssen ;)
Mit welchen Systemen arbeitet ihr? Powerbook vermute ich mal, und Handy für die Internetverbindung? Welche Software benutzt ihr?

Schöne Ferien, neptun
 
Wie gesagt, ich pflege die Seite für ein paar Bekannte ... ich sitze gemütlich zuhause vor meinem PowerBook während die Jungs und Mädels ein Internet-Cafe nach dem nächsten abgrasen. ;-)
Gepflegt wird das ganze mit SubEthaEdit und Photoshop 7.
 
[BliZZarD] schrieb:
Wie gesagt, ich pflege die Seite für ein paar Bekannte ... ich sitze gemütlich zuhause vor meinem PowerBook während die Jungs und Mädels ein Internet-Cafe nach dem nächsten abgrasen. ;-)
Gepflegt wird das ganze mit SubEthaEdit und Photoshop 7.

Das hatte ich jetzt nicht sofort mitgekriegt, dass du zuhause bist. Hatte mir vorgestellt, dass die Seite von der Reise aus auf Reisen geschickt wird.
Trotzdem eine schöne Leistung, sowohl von den Jungs und Mädels, die ganz nebenbei einen europäischen Führer für Internetcafés schreiben können, wie auch von dir.

Gruss, neptun
 
Zurück
Oben Unten