Interpreten einklappen bei iTunes?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Tim99, 27.08.2004.

  1. Tim99

    Tim99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Hallo,

    ich fände es schön, wenn ich bei iTunes die Tracks derart einklappen kann, dass ich erstmal nur die Interpreten sehe. Wenn ich dann z.B. auf "Bruce Springsteen" klicke, sollten die Titel von Bruce Springsteen ausgeklappt werden. Die meisten Jukebox Programme machen das so. Bei iTunes scheint es aber nicht zu gehen, oder?
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Ich verstehe nicht genau was Du meinst. Wenn Du in der Bibliothek bist, dann kannst Du rechts oben auf "Übersicht" klicken. Dort kannst Du dann Interpreten und Alben durchblättern. Die jeweiligen Songs werden dann darunter angezeigt. Die Übersicht lässt sich auch am Trennbalken größer ziehen, schonmal ausprobiert?
     
  3. Tim99

    Tim99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Hey, das ist ja mal ein cooler Button! Danke schön ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen